Freitag, 17. Februar 2012

Murks

Heute hatte ich mal wieder Lust und Zeit um die Nähmaschine rauzukramen.
Ich wollte eine gaaaaaaaaanz große Tasche nähen...
Mit ein paar Rüschen und langen Trägern.
Beim zusammennähen erinnerte mich die Tasche ein wenig an ein Kopfkissen von Sarah Kay...
Allerdings hätten da noch locker Pan Tau, Luzie der Schrecken der Strasse und Ratz & Rübe drauf Platz gehabt.
Leiiiiicht übertrieben *hüstel*
Ich hab' dann ziemlich viel abgenäht...
So richtig gefallen tut sie mir immer noch nicht, aber zum einkaufen reicht's!

Kommentare :

  1. Die Tasche sieht total witzig aus und gefällt mir:)
    Knuddelige Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. menno der kommentarkasten war schon wieder verschwunden*motz

      na is doch klasse wenn da schon so viel peoples drin platz haben kannst du uns ja überall mit hinnehmen*hihi

      ich finde die form nen bissi anders??? aber die stoffe sind nice ;o)

      LG Teffi

      Löschen
  2. Meine Güte... Moddäää... wen willst Du denn alles mitschleppen? *lach* Ratz&Rübe...geil!
    Aber ma im Ernast, ich weiß gar nicht, was Du hast. Ich musste jetzt spontan an die perfekte Marktasche denken. Kann man schön Orangen und Co in den Bauch werfen und selbst Lauchstangen haben Platz und werden durch den hohen ran nicht umknicken. Also: super Teil!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Murks sieht gaaaanz anders aus, das kannst du mir glauben, denn ich habe schon welchen gesehen und fabriziert ;-) Schöne Stoffe hast du verwendet, vor allem der gemusterter ist ein echter Hingucker. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Tasche,ich wäre schon froh überhaupt so nähen zu können! Deine große Tasche hat halt den Vorteil das viiiieeel reinpasst,und das ist doch super...
    LG
    Marion
    PS.ich lese sehr gerne in Deinem Blog,Du hast so eine lustige Art die Dinge zu beschreiben,da bekommt man gleich gute Laune...

    AntwortenLöschen
  5. Also so als Handtasche könnte ich sie mir jetzt ehrlich nicht vorstellen - aber einfach nur deswegen, weil ich denke, dass sie zu tief ist bzw. meine Arme zu kurz *lach*
    Fürs Einkaufen gehen - ideal ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Sagen wir mal so mein Hasenpuschel, ich find den Murks sowas von schick ... oder darf man das nicht sagen, wenn du es selbst nicht gelungen findest?!?
    Ey die Tasche ist schick und du hast einige der Vorgaben meinerseits toll umgesetzt ... Platz, Umfang UND lange Henkel, genau das vermisse ich an den neuartigen Beuteln nämlich, man kann sie in den seltensten Fällen über die Schulter werfen.

    Schönes WE,
    *d*iana

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tasche toll - zum Einkaufen sind große Taschen genial und lange Henkel sowieso, denn wenn die Tasche voll beladen ist, ist umhängen besser als so zu schleppen :-)))

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Marion, die is aber groß... genial zum shoppen...und was da Wolle reinpasst. Supi genäht!!!
    Ich find sie klasse

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde, die Tasche ist perfekt für den Wolleinkauf. Was da alles so reinpasst - herrlich! Genau das Richtige für uns Stricksüchtigen - grins.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen