Donnerstag, 9. Februar 2012

Geburtstagsgeschenk

Diese Socken sind ein Geburtstagsgeschenk für...äääähm.
Ne, ich schreib's lieber nicht rein.
Ich weiß zwar, das sie mit dem Internet kaum was am Hut hat,
aber man weiß ja niiiiiiie!
Nachher luschert sie hier rein und dann ist die Überraschung hin.Ganz schlicht in Petrolfarben...
mit einem seitlichen "Zora-Zopf"

Kommentare :

  1. Hmm.... ich scheide ja leider aus... Bin also nicht die Glückliche die sich über solche schönen Socken freuen darf!

    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  2. ooooh schööööön!! Aber Marion, ich hab doch erst im Dezember Geburtstag.... hihihi

    Tolle Socken, goiles Muster

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen echt toll aus und passen auch farblich grad so gut ... ich glaube, ich muss dir unbedingt sagen, wann ich Geburtstag habe ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll - Zora ist ebenfalls eines meiner Lieblingsmuster. Gestern bin ich erst ein Paar Zora-Socken losgeworden. Nun gibt es eben wieder neue :-)
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  5. Schade das ich nicht Geburtstag habe, mir wird immer wieder gesagt das mir diese Farbe besonders gut steht!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  6. Super edel! Ein wunderbares Geschenk sind diese Socken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind die, da wird sich jemand freuen :-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. die sind schön
    da wird sich das geburtstagkind bestimmt voll drüber freuen!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    Schön, so schlicht und die Farbe finde ich genial!!!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    uiii..sind die schön,die Farbe ist ganz toll,das Zoramuster macht sich klasse bei dieser Wolle.Ein schönes Geburtstags-Geschenk.
    Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für eine tolle Farbe - schade, daß ich erst im Oktober Geburtstag habe, ich würde die auch sofort nehmen :-))) Wirklich tolle Socken, sie wirken sehr edel mit dem Zopf...

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. çok güzel çorap olmuş.SEVGİLER...

    AntwortenLöschen
  13. Schööööööööööööööön! Mensch, die hab ich noch gar nicht gesehen!
    Toll sehen die aus und der Zopf kommt so richtig schön zur Geltung! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marion,

    die Farbe ist genial ... und wenn ich ehrlich bin, mich machen die unifarbenen Socken immer wieder an ... bin nur zu faul sie zu stricken.
    ... und das Muster kommt einfach perfekt raus ... gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen