Samstag, 4. Februar 2012

Freud & Leid...

...liegen so nah beieinander!
Nämlich in meinem Strickkorb ☺
FREUD...mein Scrappyund
LEID...schwarze Socken
LEID ist aber heute ausgezogen und hat sich auf den Weg nach Hamburg gemacht,
wo mein Cousin schon sehnsüchtig auf seine bestellten Socken wartet.

Kommentare :

  1. Boah, bist Du schon weit mit dem Scrabby! Mir fehlt momentan einfach die Zeit...die nimmt meine Jacke in Beschlag.
    Und die schwatten Socken find ich gut. Strickvergnügen stelle ich in dem Fall deutlich in Frage. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich kann dir nachfühlen bei den schwarzen Socken,aber schön und edel sehen sie aus und dein Cousin wird sie bestimmt mit freuden tragen:)Dein Schal sieht klasse aus,wird ein wunderschönes Teil.
    Wünsche dir ein kuscheliges Wochenende!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    wow dein Scrabby sieht super aus!!!

    Die schwarzen Socken finde ich sehr schön, obwohl stricken möchte ich sie auch nicht unbedingt, denn . . .
    die Farbe ist nicht wirklich Augenfreundlich (trotz Brille).


    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Waaaahsinn wie weit du schon mit dem Scrappy bist. Der will bei mir nicht so "flutschen".
    Superklasse sieht deiner aus♥
    Um die schwarzen Socken beneide ich dich allerdings nicht ;-) Gut, das du's hinter dir hast :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Von schwarzen Socken bin ich zum Glück bis jetzt verschont geblieben ;)
    Dein Scrappy ist wirklich so eine bunte Augenweide ♥ Wunderschön!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann "mann" sich auch nur schwarze Socken wünschen - das ist ja eine echte Strafe für Strickerinnen. Aber nun freue ich mich mit dir über diesen Auszug und dass sich dein Cousin auch gebührend darüber freut. Dein Scrappy wird immer schöner :-))
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. Fein das sie ausziehen konnten....und wunderschön dein Scrappy.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ohooooo, ich darf wieder ganz normal kommentieren??? fein ;o)

    Also ich finde ja dein Freud und dein Leid toll, also Freud ne Million mal mehr als Leid, wenne verstehst was ich meine ;o)

    Und vielleicht habsch bald auch sone tolle Freud wie du*gg

    *knutschi

    Teffi

    AntwortenLöschen
  9. wow sein scrappy wächst ja supi
    und schwarze socken,klasse,mal schlicht und elegant auch toll!
    daumen hoch

    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  10. oooh - Du hast ja auch so einen schönen Scrappy ... ich hab auch einen gemacht und bin total süchtig danach ... eine tolle Arbeit und dieser linenstitch ist einfach grandios !


    Tolle Seite hast Du und ich würde gerne wieder kommen ...

    Ich schick mal einen lieben Gruß in die Runde aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kanns so gut verstehen. Schwarze Socken zu stricken ist sowas von undankbar und furchtbar. Da braucht man starke Nerven oder super Farben nebenher.
    Toller Schal!

    AntwortenLöschen