Mittwoch, 22. Februar 2012

Feuerland

Nun kann ich sie ja zeigen...
Die Post hat sich leider ein wenig Zeit gelassen, denn eigentlich hätten die Socken pünktlich zu Diana ihrem Geburtstag ankommen sollen.
Aber gut, besser spät als nie, nä?!
Ich hatte schon Angst, das sie verschollen sind.
Wolle: Keiner ist wie ich - Tweed von Christine
Muster: Feuerland aus der VERENA Spezial (E22)

Kommentare :

  1. Du bist ja ein fleissiges "Strickbienchen"...:-)
    Wunderschöne Socken,wie immer!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..wunderschöne Geburtstagssocken hast du da genadelt und das Herzchen ist ein hübscher Hingucker!
    Knuddelgrüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Wolle,tolles Muster,sehr schöne Socken!!!,Seufzer,wenn ich doch auch Socken stricken könnte...
    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt schön sind die Socken geworden! Tolle Farb-Muster-Kombi-LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre sehr schade gewesen, wenn diese Schönheit verschwunden wären ♥ Da hat die Beschenkte sicher Wahnsinnsfreude damit gehabt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. So was Schönes geht nicht verloren! Wolle und Muster passen ganz toll zusammen!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön sind die Feuerländer geworden, einfach ein Traumpaar ♥♥♥

    sei liebe gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥ Schööööön! Da hat sich unsere *d* bestimmt mächtig gefreut. Man gut, dass sie doch noch angekommen sind!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier kann ich nur sagen MEINS! Ich komm mir langsam vor wie die Möwen bei Nemo, aber wenn ich doch euch habe, dir mir soooooo schöne Sachen schenken, dann kann ich hier nur die Möwe geben! *lach*

    Ey Hasenpuschel, die Socken sind soooooo schön und sie mussten dann heut mal mit auf Arbeit, denn ich wollt sie gleich tragen! Schöne Wolle, super Färbung und das Feuerland-Muster ist eeeeecht schick! Ich ♥ sie ... na und der Tee, du weißt halt was ich mag.
    Vielen super lieben Dank und einen dicken Knutsch,
    dein *d*

    AntwortenLöschen