Montag, 13. Februar 2012

Eisvergnügen...

...auf dem Maschsee
Gestern haben wir das Eisvergnügen bei strahlend schönem Sonnenschein genossen und heute waberte eine trübe graue Suppe über Hannover.
Aber so manch' einer leuchtet heller als die Sonne,
während man sich selber in gedecktem Grau den Wetterverhältnissen anpasst *lach*
Original 80ziger Style...näch!
Wer's tragen kaaaaann!!!

Kommentare :

  1. Hihi wie so eine kleine Leuchtboje *pruuuuuust* Tolle Fotos von einem wunderschönen Tag hast du mitgebracht ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaaaaaaaaaahahahahahaha, das könnte glatt meine Ex-Nachbarin sein!!! *hinschmeiß* Herrlich!!! Die hat diese Anzüge in allen Farben gehabt und um die Taille noch immer fein stramm den Gürtel...muah
    Das war heute bestimmt klasse!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    da hätten wir uns ja glatt (im wahrsten Sinne des Wortes) treffen können - grins.
    Vielleicht nicht ganz so stylig, oder?
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Ha so einen hatte ich in Hellblau :o)!! Schreck lass nach!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach das erinnert mich an meine kindheit,da war ich auch öfters auf diesem see...ob mit schlittschuhen oder im boot!
      da wohnte ich noch viel näher an Hannover!
      LG anca

      Löschen
  5. Ich bewundere jeden der den Mut hat diese Farbe auf so großer Fläche zu tragen. In jedem Fall ein Farbtupfer für alle anderen und Auffahrunfälle sind auch nicht zu befürchten ;-) Hach ich war noch gar nicht auf dem Eis, kein See hier.... Schade. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    da kam mir jetzt gerade Pink-Panther in den Sinn hihihihi..aber mit diesem Overal geht bestimmt niemand verloren:)
    Knuddelgrüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wir waren hier auch auf dem Eis, allerdings auch eher in Tarnfarben, wenn ich dieses Pink so sehe, also neeeeeeeee das geht ja gar nicht :-))))

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen