Samstag, 25. Februar 2012

Einfach mal...

blau machen!
Und zwar bewusst schlicht, weil ich das bei Farbverlaufswolle am liebsten mag...
Die Wolle habe ich von Diana geschenkt bekommen.
Ganz lieben Dank nochmal dafür, Süße *knuddler*
...und bunt geht natürlich auch immer!
Damit kann man sich schön das Handgelenk aufpeppen...
So ein Pimpicuff könnt ihr bei Kirstin im Shop erwerben...
Falls noch eins da ist!☺

Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Blau hat dieses Sockenpaar,toller Farbverlauf und schicker Handgelenkschmuck.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Knuddler Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag bei so Farbverlauf auch am liebsten ganz schlichte Muster - da kommen die am besten zur Geltung ♥ Tolle Blaulinge sind das geworden!

    Die Armbänder bei Kirstin hab ich auch schon angesabbert ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Socken! Echt toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. schön so ganz in blau. farbverlaufssocken find ich immer wieder toll ;O)
    so jetzt werd ich mal 'blaumachen'
    lg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUhu,

      die Socken schauen total edel aus, tolle Wolle hat dir dat *d* da ausgesucht ;o)

      LG Teffi

      Löschen
  5. Auf diese Art und Weise könnte ich auch mal wieder gut "Blau" machen - grins. Deine Socken sehen einfach mal wieder klasse aus. Der Pimpicuff (was für ein Name - lach) ist schön und passt ganz bestimmt zu dem kommenden Frühlingserwachen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Oh fein Hasenpuschel, so schaut die Wolle richtig schick aus! Schön das sie dir gefiel, das freut mich ... immerhin hatte ich das gehofft! ;-)
    Dein Pimpicuff ist suuuper schön!

    Dicken Donnerstagsknuddler,
    *d*iana

    AntwortenLöschen