Mittwoch, 11. Januar 2012

Vintage rose

Mit meiner lieben Wonni habe ich wieder ein,
ich übernehme das Wort einfach mal von ihr,

"Synchronstricking" gemacht.
Wie schon bei Emerald City, haben wir auch die Vintage rose unabhängig voneinander,
bei Romy ergattert.

Als Muster haben wir "Zora" gewählt.
Schaut doch mal bei Wonni vorbei!
Schon witzig, wie unterschiedlich die Socken wirken...
Vor allem kommen bei ihr auch die Zöpfe besser zur Geltung.
Aber Wonni hat auch die bessere Kamera ☺

Kommentare :

  1. Das ist ja echt interessant, wie die beiden Stränge so unterschiedlich mustern.
    Deine Zora ist aber auch klasse!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken und der Farbverlauf ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Paare.....hammermäßig schön ♥
    Da freu ich mich doch das ich diesen Strang auch ergattert habe :o))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind spitze ... und ich freue mich, denn dieser Strang liegt auch noch in meinem Vorrat ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ihr 2 seid so süß *lach* Bei Wonni war ich schon ;) Deine "Version" sieht aber auch toll aus - wirklich spannend wie unterschiedlich das ist!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. WoW,auch sooo schön!War eben schon bei Wonny ein Auge werfen..:-))
    Sie hat ne bessere Kamera?!Da ist doch demnächst "synchronknipsing" angesagt,oder..:-))
    Denke,es liegt zum Einen an den unterschiedlichen Hintergründen,dass die Farben anders rüberkommen und zum Anderen daran,dass ich eigentlich niemals identische Stränge färbe:Ich steh ja voll auf Unikate,auch wenns im Prinzip die gleichen Farben sind.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, wie unterschiedlich die gewildert haben. Schöööööön sind unsere Synchronis geworden! Auf jeden Fall wieder ♥-Socken, nä?! Beim nächsten Treffen haben wir dann aber auch brav unsere Zwillinge an den Füßen!
    Na...mit den Bilderchen hab ich aber auch ne Weile an der Kamera rumfummeln müssen, bis ich die richtige Einstellung hatte. ;0)
    Ich weiß schon, was Guido Dir zum Geburtstag schenken kann. Du warst ja bis jetzt auch brav!

    Wollen wir uns setz an Romy ranschleichen? Wir brauchen Nachschub! *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    da kann es keine Verwechslung geben,wenn die Socken Unterschiedlich mustern:-)Deine sind genau so toll wie die von Wonni,ich würde sofort Beide Paare einsacken wenn ich könnte:-))
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Socken sind wunderschön, auch die von Wonni. Deine scheinen wilder zu sein, ha da kommt wohl Dein Temperament durch ;-) Synchronstricken ist eine tolle Sache! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Der Sockenvergleich ist interessant und so unterschiedlich sie sind, beide Projekte gefallen mir so gut, dass ich mir vorhin das Muster ausgedruckt habe und morgen mal auf einem Laternenstrang ausprobieren möchte. Synchronstricken finde ich klasse - da hatte ihr eine prima Idee.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    also mal ehrlich... ich hab bei Wonni die Socken schon bewundert.
    Die Färbung ist oberklasse und Deine SOcken auch...Is der Wahnsinn
    wie unterschiedlich die Färbungen rauskommen.

    Ich finde auch Dein Paar Spitzenklasse!!! Einfach turboscharfe Teile!!!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  12. Auch dein Paar ist superklasse♥
    Bin mal gespannt was ihr als nächstes im Synchronstricking macht...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken und die Färbung sehen klasse aus.
    Romy färbt so tolle Wolle.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen