Dienstag, 17. Januar 2012

Polarlicht

Ich bin immer wieder begeistert,
wenn ich Romy ihre handgefärbten Stränge sehe!
*habenwill*
Ich finde das "Polarlicht" ist der Knaller schlechthin und.....
....muss sich vor dem echten Polarlicht nicht verstecken!

Kommentare :

  1. Sind die schön! Großes Kompliment.

    Da sieht man mal wieder, dass es keine großen Muster braucht für tolle Socken.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die sehen soooo spitze aus!!! Absolut megageniale Musterung.
    Ich könnte jeden Strang blind von Romy kaufen.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Boooooah *Kinnlade runterklapp* Das ist echt eine Wahnsinnsfärbung ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. uiiiii.... die sind wirklich sehr, sehr schön. Ganz tolle Färbung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallooooooooooooo... warum hab ich den Strang nicht??? Ist das ne ge*le Färbung!!! *haben will*
    Die Socken sind der Hammer!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderultraschön :-) Klar das sich da der habenwill-Modus einstellt.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    die Farben sind wirklich der Hammer - sensationell!
    Ich werde jetzt einfach mal bei Romy vorbeischauen und einfach mal so gucken was es so gibt - grins!
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Hmprf, warum hab ich den Wahnsinns-Strang nur verpasst???? :-) Gigantisch schöööööööööön sind die Socken, die dürften auch sofort an meine Füsse, Türkis und Pink, was will Frau mehr?!

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja mittlerweile überzeugt,Dir könnte ich auch einen Uni-Strang geben und Du würdest den glatt zum Wildern überreden...:-)))
    Ich staune jedesmal Bauklötzer,wie Du das machst,aber es sieht einfach toll aus.Und das Bild ist auch wieder absolut oberscharf.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    Wow..da fehlen mir glatt die Worte,Boah...was für Hammersocken,die Färbung ist der absolute Wahnsinn!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken und die Wolle von Romy sehen echt klasse aus.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Rattenschaef!!! Die Färbung ist der Knaller und dass Du auch alles zum wildern bekommst - große Klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen