Donnerstag, 5. Januar 2012

Marlowe

HAPPY NEW YEAR!
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?!
Beginnen wir 2012 doch mit einem neuen Paar Socken ☺
Die haben für mich schon etwas frühlingshaftes und wenn man so rausschaut,
dann könnte man meinen, es ist schon April...
Sonne, Regen, Hagel, Sturm...
Und im Supermarkt stehen die ersten Tulpen und Narzissen!

Muster: Marlowe (Socken-Kreativ-Liste)
Wolle: Dornröschenwolle

Kommentare :

  1. Hach, die sind wirklich superschön ... und diese Farben - klasse.

    Auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr,

    bis bald, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du das neue Jahr ja toll eingeläutet ♥ Die sind wirklich schön geworden!

    Ja frühlingshaft ist es bei uns auch schon *seufz*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die wieder schön! Ich habe das Muster bei Socken noch nicht gestrickt, muss man zusehr aufpassen ;-) Auch Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Schön, dass wir uns auch in 2012 in unseren blogs besuchen werden ;-) Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..liebe Marion,
    bei dir fängt das Jahr mit einem traumhaft schönen Paar an,tolle Farbe und Muster,ganz tolle Socken.
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist wohl wahr, Wetter wie im April, im Wohnzimmer steht noch der Tannenbaum und in den Geschäften die Frühlingsblumen. Aber Deine Socken frischen diese uselige Wetterangelegenheit doch sehr gut auf!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  6. Gute-Laune-Soooooocken! Die gefallen mir ausgesprochen gut. Richtig schön bunt!
    *Narzisse reinstell*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ein interessantes Muster! Das gefällt mir sehr gut und dazu die Farben - wunderbar!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, sind die toll ♥♥♥ Superschöne Wolle für das tolle Muster - jetzt wo ich die bei dir sehe, fällt mir ein, daß ich das Muster auch mal wieder stricken könnte, ich hab vor langem für meinen Mann Socken mit dem Muster gestrickt und das sind seine Lieblingssocken :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion

    die sind ja traumhaft schööön und soooo klasse bunt. Genau mein Geschmack

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  10. ☺☺☺☺
    wow auch die socken passen zu den bunten tulpen im supermarkt ein echtes paar
    "frühlingslocker"
    wow schön!!!!

    lg und ein tolles neues noch
    lg anca

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie erinnert mich die Farbgebung an Ostern und das ist ja wohl tiefster Frühling! *lach* Wunderschöne Frühlingssocken!

    Schönen Sonntag,
    *d*

    AntwortenLöschen