Sonntag, 29. Januar 2012

Männersocken

In den gestrickten Socken, die mein Mann trägt, findet sich doch das ein oder andere Loch an.
Das zeugt davon, das er sie ständig an den Füßen schleppt.
"Kannst Du die nicht stopfen?"
"Stopfen? Wie geht das? Ich strick' Dir lieber neue!"So wird demnächst das ein oder andere Paar für den Herren folgen...
Und da Männersocken so unbunt sind,
müssen zwischendurch immer ein paar Reihen am Scrappy gestrickt werden.
13 cm Buntigkeit misst er zur Zeit ☺

Kommentare :

  1. Die Herrensocken sind doch gar nicht so unbunt, ein Ringelrein in gedeckten Farben ;)

    Ah, der Scrappy wächst . . . gespannt bin!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    wünscht dir Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Bunt und unbunt, finde beides sehr schön.
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das erinnert mich auch an mein Mann er möchte seine Socken auch immer gestopft haben , nee da stricke ich doch lieber neue mit stopfen möchte ich garnicht erst anfangen. Die Socken sind sehr schön natürlich auch der Scrappy.

      LG Alexandra

      Löschen
  3. Ich finde die Herrensocken gar nicht so unbunt. Gefallen mir gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich würd auch neue stricken statt alte zu stopfen - weil ich könnte das gar nicht ;)

    Dein Scrappy ist ja wahnsinnig gewachsen und sieht sooooo toll bunt aus ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sehen die Herrensocken aus! Wenn die LIebe zu gestrickten Socken erstmal entbrannt ist, dann brennt sie ;-) bis zum löchrigen Ende ;-)) Mein Herzblatt meinte neulich. Wo hast Du eigentlich die Socken gekauft, die Du mir zu Weihnachten geschenkt hast ???? Tja Herzchen, die habe ich gestrickt! Echt? Sehen aus wie gekauft. Na Hauptsache sie werden getragen, was will frau mehr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Ha, die Socke habe ich schon live gesehen - oder?
    Ich finde sie wirklcih männlich schön :-)) Und dein Scrppa wächst und gedeiht - toll! Ist ja auch schon fast multitasking - hihi!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich bin ich ganz froh das mein Mann keine selbstgestricken trägt. Allein diese "Riesengröße". Und dann auch noch die eher unbunten Farben...So richtig Spaß hätt ich da sicher nicht ;-)

    Hach, dein Scrappy wird toll♥
    Ich denke ich schlag heute an :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    wunderschöne Männersocken,ich würde auch keine stopfen obwohl ich es könnte:)
    Der Schal wird spitze und super Abwechslung mit der bunten Wolle.
    Knuddelige Frostgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Iiiiih...stooooopfen. Nicht doch! Dann lieber neu stricken. Und die neuen vom Astmännchen gefallen mir ausgesprochen gut!
    Feini, feini, Dein Scrabby!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Also die Socken sind nice... aber der scrappy..... DER WIRD TOTAL GEILO!!!!!!

    so.... nus isses raus*ggg

    LG Teffi

    AntwortenLöschen