Sonntag, 15. Januar 2012

Glitzersocken

Ganz schlicht, aber dafür mit viel Glitzer!
Und ich hätte nicht gedacht, das die Wolle tatsächlich einen Rapport hat
Das erinnert doch ein bißchen an grüne Wiesen und blühenden Flieder oder?
Merkt man eigentlich, das ich den Winter total blöd finde? ☺
Wolle von Supergarne

Kommentare :

  1. :-)) Kaum ;-)

    Tolle Glitzersocken sind das jedenfalls.
    Grün und Lila ist echt ne schöne Kombi.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die Glitzersocken sind echt schön geworden und die Farbkombi Lila/Grün mag ich auch ganz dolle.
    Ich mag eigentlich den Winter, wenn schön Schnee liegt, aber dieses Jahr ist zumindest bei uns garnichts vom Winter zu bemerken, das öded voll.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Grüne Wiesen und blühender Flieder. Ja, daran erinnert diese Farbkombi. Das sind sehr schöne Glitzersocken. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    Tolle Farbkombi! Für mich ist es eine grüne Wiese mit blühenden Krokussen.

    Heute haben wir einen Hauch von Winter, leichter Raureif auf dem Rasen und die Sonne lacht, also rein in die warmen Socken, einen cowl für den Hals und ab nach draußen ;)


    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh das glitzert und funkelt aber ♥ Richtig schön! Flieder und Blumenwiese - ja das passt sehr gut ;)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moddääääääääääääääää was sindn das für geile Glitzersockens!!!????!!! Und das is auch noch Industriewolle???? Toll Toll Toll!!!!

      *knutschi*

      Teffi

      Löschen
  6. Ach, sind die schön. Und die Wolle zu dem Preis einfach unschlagbar.
    Ich glaube ich hab' auch so ein Knäuel im stash, da muss ich doch gleich mal suchen gehen.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht,
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    wunderschöne Glitzersocken,die passen genau zum heutigen Wetter,bei uns ist blauer Himmel und Sonne Pur,sieht aus wie Frühling:)
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    Knuddelgrüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööööööööööööön! Die sehen ja süß aus! *auch haben will*
    Und ich musste eben so lachen... da hat sie doch tatsächlich auch Gltzis auf den Nadeln gehabt. Herrlich!
    Nö, mir isses bisher noch nicht aufgefallen, dass Du den Winter hasst. *japs*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sehen ganz doll nach Frühling aus! Ich finde das ich auf diese Art von Winter die sich hier zeigt auch verzichten kann....kein Schnee nur Grau und Matsch, aber zumindest heute war es ein wenig kälter und die Sonne zeigte sich mal! Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend
    lg monja

    AntwortenLöschen
  10. Stimm, die Farben erinnern wirklich an einen schönen Frühlingstag. Ach, er wir kommen der Frühling und wir werden ihn geniessen ohne Ende. Bis dahin bleiben uns solch tolle Socken und die Freude am Stricken :-)))
    Viele liebe Grüße und bis Donnerstag
    Toby

    AntwortenLöschen