Mittwoch, 21. Dezember 2011

Petzis

Diese beiden Petzis werden jetzt warm in Geschenkpapier verpackt...
Für Sie & Ihn

.....ebenso, wie die gestreiften Socken

Kommentare :

  1. Ohhh, das 2. Paar wäre von den Farben her genau MEINS.
    Die sehen aus, als wären sie von Klimt gemalt.

    Wünsche Dir besinnliche Feiertage, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mööönsch, da kommt sie mal eben mit 3 Paar Socken um die Ecke gewedelt. Die sehen mal wieder super aus.
    Die Petzis sind aber auch echte Hingucker. Nadeln hab ich jetzt endlich auch mal. *hibbel* Nun noch mehr Zeit, dann geht dat looos.
    Die gestreiften Socken finde ich total lässig. diese bunten Konfettistreifen lockern das ja 1a auf. Was ist das für eine Wolle?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hach Marion,
    schon wieder so tolle Socken. Wo nimmst du bloß die Zeit her? Gerade jetzt so?
    Dann verpack mal schön. Die Adressaten werden sich ein Loch in den Bauch freuen, da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Paar wäre auch meine Wahl. Was ist das für eine Wolle??? Selbstgefärbt?? Traumhaft, einfach wunderschön. Könnte ich persönlich nie hergeben.

    Frohes Fest.
    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. Boahh Modde.... strickste im Akkord?? Schöne Petzis haste genadelt und die Streiflinge sind lustig, bestimmt werden sich die Empfänger dolle freuen... Ich glaub ich such dann schonmal Wolle für Petzis raus, da kommt FRau ja doch nicht dran vorbei*gg

    *knutschi

    Teffi

    AntwortenLöschen
  6. ein Paar schöner als das andere! Die Farbspiele bei Petzis finde ich sooo stimmungsvoll, ganz toll. 3fach habe ich Sockengarn noch nicht für Socken verstrickt, muss ich mal ausprobieren. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Marion,
    die Petzis sehen super kuschelig aus,tolle Farben und auch die Gestreiften können sich sehen lassen.
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ui Ui Ui schon verpackt! Da werden die Beschenkten sich aber freuen und auch noch warme Füsse haben ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das stimmt. Manche Färbungen bedürfen auch keines besonderen Musters. Da reichen drei rechts, eins links. Außerdem ist das mal sehr entspannend. Aber so ein Muster wie beim Mistery KAL macht dann auch mal wieder Spaß. Zöpfe sind nicht so meins. Immer mit der Nadel rumhantieren, das finde ich sehr lästig.

    Und deine Socken sind ein Traum. Und das nur mit Resten. Wow.

    Schöne Weihnachtszeit,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du legst ein Tempo hier vor ♥ Die Petzis sind ja toll geworden, ganz besonders das 2. Paar, haaaach. Ich hab auch gestern mein 1. Petzipaar abgenadelt und war ganz begeistert wie kuschelig die werden.

    Das 3. Paar ist auch total klasse, was für eine Wolle ist denn das?

    Ich wünsch dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Socken, hast Du da wieder gezaubert, Marion. Die blauen sind mein Favorit und kalt genug ist es wahrlich auch schon dafür.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Salina

    AntwortenLöschen