Freitag, 23. Dezember 2011

Mystery KAL "Romy"

Meine Mystery-Socken habe ich gestern abgenadelt.
Ich wollte sie nicht mit "über Weihnachten" nehmen...
Da habe ich schon wieder andere Strickpläne :-)
Ich wünsche all meinen Bloglesern erholsame Feiertage und
MÄÄÄHrry Christmas!

Kommentare :

  1. Das wünsch ich dir auch meine Liebe! Und deine Socken sind einfach toll geworden ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,
    süsse Video:-)
    Die Romysocken sind eine Wucht!Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein süßes Video. Ich musste es gleich mal klauen - meine Tochter wollte es unbedingt auf unserer Seite haben.
    Und deine Socken sind eine Wucht. Welch ein Gelb!!!

    Frohes Fest,

    die Enkelin

    (und deine Petzis, da komme ich nicht drüber weg. So schön. Ob ich das auch kann???)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Romy-KAL-Socken sind toll geworden, ich hoffe sie passen so perfekt wie sie aussehen ;o)

    Määähhhhhhrry Christmääääääs auch to you Süsse!!

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    das kleine Video ist ja der Hammer- grins, lach, freu! Danke!
    Die Mysterysocken sind wirklich schön geworden und ich bin schon wieder neugierig auf deine nächsten Sockenprojekte (da ich ja derzeit auch mal im Sockenfieber bin).
    Viele liebe Grüße und
    Schöne Weihnachten
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... sind die schööööön geworden! ♥ ...ich muss ma Gas geben, damit ich auch fertig werde. Vielleicht finde ich ja heute unterm Baum noch n Paar Hände. *lach*

    Wir lesen uns ja sowieso, aber trotzdem auch hier noch mal:
    Eine fröhliche Weihnacht für Euch!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal wieder irre Socken.die sehen kuschelig-warm aus!!!!!

    ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  8. Fertige Romysocken - so schön sind sie geworden! Der Schafschor ist süss, das habe ich auch noch nicht gesehen ♥
    Ich hoffe, du hattest ein besonderes Fest und konntest deine Strickpläne schon beginnen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen