Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mausis

Diese kleinen Söckchen habe ich das erste Mal ausprobiert und improvisiert...
Die Schnauze ist ein wenig groß geraten,
aber bei der Auftraggeberin sind die kleinen Mausis trotzdem gut angekommen.

Das war's für 2011!
Kommt alle gut ins neue Jahr
und das all Eure Wünsche, Vorhaben, Vorsätze und Erwartungen in Erfüllung gehen!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche & Kommentare!
Ich freue mich,
wenn ihr 2012 weiterhin auf meinen Blog schaut!
Eure Marion

Kommentare :

  1. ohhh Modde die sind ja wirklich zuckersüss geworden!!!! ♥♥♥ und die gestickten Schnuten.... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!

    Also ich bin 2012 auch weiterhin dabei ;o)

    *knutschi*

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    schön sind die Socken geworden.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Mei sind die süß ♥ Hoffentlich lebt im Haushalt keine Katze ;)

    Ich wünsch dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    die kleinen Mäuse sehen super niedlich aus.
    Ich wünsche dir auch alles Gute fürs nächste Jahr,guten Rutsch!
    Knuddelige Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Mäuschen sind aber ganz toll geworden. Alles Gute im neuen Jahr und einen guten Rutsch dorthin :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  6. Nein, was süß!!

    Ich wünsche dir auch ein gesundes, glückliches und kreatives neues 2012!

    LG
    Willow, die dich auf keinen Fall mit der Bumerang-Romy alleine lässt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Soooo knuffig, einfach herrlich! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Echt schnuckelig diese Mäusesöckchen! So niedlich ... man möcht glatt selbst noch mal jemanden haben, dem man sowas Süßes anziehen könnt. *seufz*
    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes und entspanntes Silvester!

    *d*

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh Moddä, die finde ich ja total geil und würde sie sogar selbst anziehen, auch mit großer Schnauze :-)

    Und auch ich werde Deinen Blog in 2012 wieder belästigen ;-)

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ♥
    Also...wenn Dein Cousin nicht doch noch auf Mäusesocken stehen wird. *lach*
    Superdrollig!

    Wir lesen uns zwar noch, aber ich hinterlasse Dir an dieser Stelle auch schon mal die allerbesten Wünsche für 2012.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. oooh, marion... die sind ja total nüüüdelich!!!!
    Und auch ich bleib Dir treu und lese weiter auf Deinem Blog

    Sei lieb gegrüßt und ein gesundes frohes neues Jahr wünsch ich Dir und Deiner Familie

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  12. ui wie "sweet"
    echt klasse!!!!

    und ein gruß von deinem fan
    anca

    AntwortenLöschen