Samstag, 10. Dezember 2011

Kalajoki

Da ich so begeistert von dem Muster bin,
musste ich sie nochmal nadeln...
♥ KALAJOKI ♥Wolle: 6-fach Tweed von Christine
Muster: Kalajoki

Kommentare :

  1. Die Socken sind fantastisch,ganz tolles Muster!
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind superschön - der finnische Flusslauf einfach genial ... und die Farbe des Wölleken passt perfekt.

    Wünsche Dir einen geruhsamen 3. Advent, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist sehr schön und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Das sind ganz tolle Socken.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Ohja das Muster hab ich schon gaaanz lang ausgedruckt und du erinnerst mich gerade wieder warum ♥ Sooo schön - wunderbare Socken!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Die Begeisterung für das Muster kann ich voll verstehen, die Socken sind wunderschön geworden!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaaaaaaah, wie schöööööööön! Die Farbe ist ja auch mal nett. *sabber*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ach ein Traum sind diese Socken! tolle Farbe und er Tweedcharakter kommt richtig gut raus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt probiere ich es noch einmal!
    Hallo Marion,
    das Sockenmuster gefällt mir sooo gut, dass ich es mir gleich gespeichert habe :-)) Schließlich muss ja demnächst gaaaanz viel Wolle aus dem Adventskalender von Dornröschen vernadeln - grins.
    Aber dein Sockenpaar ist wirklich wieder supertoll, gerade auch mit diesem Garn und in der Farbe.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir das Muster auch gleich gespeichert. Toll sieht das aus, wunderschön. Werde ich ganz bald nachstricken.

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sind trauhaft, aber leider verstehe ich die Anleitung nicht...Schade!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  11. oh das macht aus schlichter wolle echt ein hingucker,wow

    AntwortenLöschen