Donnerstag, 8. Dezember 2011

Emerald City

Diesen Strang haben Wonni und ich uns unabhängig voneinander bei Romy abgegriffen.
Klarer Fall vom gleichen Beuteschema ☺
Was lag da näher, als ihn auch mit dem gleichen Muster zu vernadeln?!
Und nun wird er zeitgleich auf unseren Blogs zu sehen sein.
Bin gespannt, wie der von Wonni ausschaut, denn den habe ich auch noch nicht gesehen.
Mit Sicherheit wird es Farbabweichungen geben,
aber diese tollen Farben bei mistigem Wetter einzufangen war echt schwierig

Wolle: "Emerald City" von Romy
Muster: Charade

Kommentare :

  1. *muah* Heeey, unsere Socken sehen sich irgendwie ähnlich. hihi
    Coooool, wir haben Zwillingssocken! Beim nächsten Treffen gibbet dann mal eine Zusammenkunft der fantastischen 4!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich bin doch immer wieder erstaunt wie schnell du so ein Paar Socken genadelt hast. Wann und wie machst du das? Dieses Paar gefällt mir auch wieder sehr gut und das Muster erinnert ja so ganz leicht an unser Zugsockingmuster? Oder?
    Jetzt schaue ich mal bei Wonni vorbei...
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, die Musterung ist einfach spitze - traumhafte Socken.
    Meine Emeralds werde ich heute Abend abnadeln - Bilder folgen!!!
    Witzig, meine sehen irgendwie anders aus.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm grad rübergehüpft von Wonni und muss sagen, des schaut echt gleich aus und riiiiichtig schön!
    Da habt ihr wirklich feine Socken genadelt, wunderschöne Färbung und wildern, wildern, wildern ... mir gefallen die Sockens super!

    Schönen Donnerstagabend,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Ach,da sind sie ja endlich...:-))
    War schon so gespannt,was Ihr beiden Synchronstricker zaubern werdet und ich finde beide Paare wunderschön und absolut synchron:Glatte 10KommaNull...**gg**

    LG,Romy,die schnell zu Marion flitzt,um synchron zu kommentieren

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen toll aus ♥ Schön gewildert und jetzt muss ich mal bei Wonnie schauen gehen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Also jetzt muss ich wirklich nach Luft schnappen,die Socken sind ein wahrer Traum,wie schon bei Wonni erwähnt.Der Farbverlauf ist also nicht Einmalig,sondern Zweimalig:-)Die müsste man schon fast als Kunstwerk einrahmen lassen.
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja ein Traum !!!! So herrliche Farben und dann noch so toll gewildert. Also einfach gigantisch schön ♥ Es wird höchste Zeit, daß ich auch mal wieder bei Romy einkaufen gehe :-)))

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen