Freitag, 25. November 2011

Wies'n...

....so heißt der Strang vom Regenbogenschaf,
den ich mir auf dem Ravelry-Treffen bei ihr gekauft hatte.Und erst jetzt fällt mir auf, wie passend ich das Muster dazu gewählt habe *lach*
Völlig unbeabsichtigt!
Der Regenbogen Zopf von Sonja Köhler

Kommentare :

  1. Du bist aber auch eine Turbonadlerin *staun* Tolle Socken sind das geworden und das Muster passt wie Ar*** auf Eimer *ggg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marion,

    klasse Socken haste da genadelt. Schöne Farben und suuuuper schönes Muster

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  3. *hach* Sind die schön grüüüüün! Ich muss den Regenbogenzopf auch noch mal nadeln. *schnaub*
    Erinnern Sie mich doch bei Gelegenheit mal dran, büdde. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    das Muster ist wunderschön, muss ich auch mal auf die Nadeln bringen ... Die Socken in meinem Lieblingsgrün erinnern mich an meine grünen Glitzersocken, die ich supergerne trage.


    Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles grün und schönes Muster,die Socken sind wieder klasse,wie immer!
    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dei sind ja klasse geworden, das ist ma ne schöne Färbung die du vom Regenbogenschaf bekommen hast.

    Ich bin ja nicht sooooooooooooo der grüne Typ aber zu der Färbung passt ja der Zopf perfekt.

    Hab einen schönen 1. Advent.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen