Donnerstag, 3. November 2011

Total modern!

Gibt es etwas schöneres, als diese völlig neumodische Erscheinung?
Wohl kaum!
I love books!



Kommentare :

  1. Wow..so was tolles muss ich auch haben hihihihi..
    Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr!!!! Für mich käme nie so ein Ebook-Reader in Frage, was gibt es schöneres als ein Buch?!?

    Deine Handschuhe sind ja total schön geworden, einfach herrlich ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. *muah* Was bin ich froh, mich zu der lesenden Minderheit zählen zu dürfen. Mit RICHTIGEN Büchern, die ihren ganz eigenen Geruch haben, einem beim Einschlafen gerne mal ins Gesicht ballern oder morgens mit verknickten Seiten winken, weil sie mit aufm Koppkissen schlafen wollten. :0)

    Sehr schön, Dein neues Blogoutfit! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. JETZT hat es mich langhingeschlagen, wie genial! *brüll*
    Und ich schließe mich Wonni an, ich zähle zu den Lesenden und weiß wie es richtig zu handhaben sind und wie sie reagieren beim plötzlichen Wegschlafen (du kennst das ja!) oder beim mitschlafen im Bett. Da hast du was ganz Herrliches gefunden!

    Find deinen Blog richtig schön geworden! Chapeau!

    LG
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. *hehe* was ein lustiges aber der Wahrheit entsprechendes Video!! Ich mag Bücher vor allem, weil sie nicht abstürzen können.... ausser auf Wonnis und Dianas Nasen natürlich*gacker

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. na hoffentlich wird dieses video nicht bald realität und wir müssen unseren ur-enkeln erklären, wie man ein buch benützt! sehr schöne fäustlinge, grau ist das neue schwarz!
    lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen