Mittwoch, 30. November 2011

Noch eine...

...Kindertasche
Ein Pendant zu dieser Tasche,
die hoffentlich Mama & Tochter gefallen werden!


Und von meiner lieben Wonni erreichte mich überraschenderweise ein Päckchen,
mit diesem wundervollen Inhalt

Die Socken passen perfekt!
Und den Engel werde ich ab nächsten Mittwoch gebrauchen können...
der hält mir dann das Händchen auf'm Zahnarztstuhl

Kommentare :

  1. Na, wenn die Tasche die Gemeinschaftsschrankmitnutzerin nicht davon überzeugt, sich für Dich auf den Stuhl zu setzen, dann weiß ich auch nicht.hrhr
    Die Tasche ist auf jeden Fall schon mal der Knaller. Besonders drollig das Webband! ...warum muss ich grad an Töchterchens Wunsch-Shirt denken? *lautlach*

    Mööönsch, ich freu mich, dass die Socken passen. Und noch mehr, dass das arme Päckchen dann doch noch mal ankam. Wär das weg gewesen... ich hätte es an meinem Postbüddel ausgelassen! *schwör*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöer Beutel, der Stoff schaut so edel aus. Ist da ein Wollanteil drin? Und die Socken, einfach großartig - ein wunderbares Geschenk. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk ♥ Also wenn der liebe Engel dir nicht gut beisteht...dann weiß ich auch nicht ;) Daumen sind gedrückt für Mittwoch!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    also wenn diese Tasche nicht gefällt weiss ich auch nichts mehr,der Stoff ist super schön und wunderschön mit dem süssen Motivband verzierte Henkel.Ein Hingucker ist der zu einer Blume geraffter Stoff,eine geniale und hübsche Idee.Die Socken von Wonni sind spitze!
    Ganz liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. tolle tasche und die socken sind der ooooberhammer!!!!
    mal zu wonni schiele...hihihi

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  6. Das wird schon werden, das auf dem Zahnarztstuhl, denn die armen Zahnärzte sind doch auch nur Menschen und denk mal dran, auch die müssen selbst irgendwann mal zum Zahnarzt ...
    Schicke Tasche, hübscher Engel und erst die Socken!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste schon immer, dass Wonni einfach ein Schatz ist. Der Engel hilft dir ganz bestimmt beim Zahnarzt, da bin ich mir sehr sicher. Ausserdem ist es hinterher auch überhaupt nicht mehr schlimm.
    Deine Tasche ist auch schon wieder so toll geworden - demnächst werde ich einfach mal eine bei dir bestellen :-))
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööööööööööön! Marion, wenn den Mädels die Taschen nicht gefallen ... *lach* Nee, aber ich glaube wohl kaum, dass sich da die Mädels nicht drüber freuen und sie mit Freuden annehmen und verwenden werden! Super schick!

    Wow, Engel und Socken sind ein wunderschönes Geschenk, aber du weißt, der Engel in der Hand is lang nix gegen die Engel unterm Stuhl! *zwinker* Wir sind bei dir und wehe du lachst oder machst andere Mengkenkelchen um den Arzt abzulenken! *fies.grins*

    Schönen Abend Süße,
    *d*

    AntwortenLöschen