Sonntag, 27. November 2011

Mystery KAL "Romy"

Heute gab's den Startschuss zu einem neuen KAL von Regina Satta.
Gewidmet wurde er der lieben Romy
Erst wollte ich ja auch einen Strang von Romy für diesen KAL nehmen,
aber ich habe mich dann doch für helle unifarbene Wolle entschieden.
Mit den Strängen von Romy haben Wonni und ich was anderes vor ☺

Und hier kommt der abgenadelte 1. Teil vom KAL...


Kommentare :

  1. Ohh die sehen aber sehr vielversprechend aus finde ich, tolles Muster und die Wolle gefällt mir auch.

    Gespannt bin ich auf das, wat ihr uwei beiden mit den Romy-Strängen dann vorhabt ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    der Socken-KAL sieht ja bisher schon sehr vielversprechend aus. Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, Moddäää, die sehen ja schon mal suuuuuper aus! *schwärm* Ich muss nomma den 2. Socken anschlagen; von mir -gibbet morgen Anstrickbilder.
    @Teffi: Keinen Schwainskrams. Unsere Romy-Stränge werden gehätschelt und getätschelt. Die Emerald-Stränge sind ja schon auf den Nadeln. *schmatz* sooooo schöne Farben!

    So, ran ans Spinnrad!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute in aller Frühe noch schnell zwei fast Uni-Stränge gefärbt..:-)))Bei mir hätte es auch kein Muster gegeben,auf der dunklen Wolle.
    Dein Angestricktes sieht so richtig edel aus,gefällt mir seehr gut.

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Marion,

    bin fast fertig. Habe mich auch umentschieden. Hatte noch einen Strang in uni-lülla. Anstrickbilder folgen ... und Emerald City habe ich angestrickt - einfach wunderschön die Farben.

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wunderschön aus!!! Ich bin leider so gar kein Musterstricker, mir fehlt meist die Ruhe dazu.... Aber ich schau mir total gerne die tollen Mustersocken von anderen an :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    guter Entscheid Uniwolle zu nehmen,das Muster kommt so perfekt raus.Die Wolle von Romy ist traumhaft schön,da bin ich ja gespannt was ihr damit vor habt**zuWonnischiel**:-)
    Knuddelgrüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Schon interessant bei euch beiden das gleiche Muster auf den verschiedenen Färbungen zu sehen, schau auch in Uni echt schöööön aus! War also wohl doch die richtige Entscheidung.
    Und nuuuuuu ... auch hier kein Anstrickbild - wie bei Wonni -, dabei bin ich doch neugierig wie euer ausgesuchtes Muster sich mit den Strängen gibt. *lach*

    Schönen Wochenbeginn,
    *d*

    AntwortenLöschen