Samstag, 5. November 2011

Minisocken

Gewünscht wurden dicke Babysöckchen mit Bindebändchen.
So ganz schlicht haben sie mir nicht gefallen...
Die mussten noch ein wenig aufgepeppt werden.
Ist ja schließlich für eine mini Dame :-)

Kommentare :

  1. Die sind aber süüüss geworden! Da freut sich die Mini-Dame sicher sehr und alle anderen auch :o))!
    liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marion,die sind ja soo süß...**quietsch**
    Ich muss mir unbedingt ein Baby suchen...:-)))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    die Schühchen hast du super aufgepeppt,die sehen super niedlich aus!
    Gruss und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind superschön geworden ... mit dem Sternchen einfach klasse!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Och nöööö... sind die schon wieder drollig!
    Ich musste eben so über Romy lachen... ob sie schon eins gefunden hat? *kreisch*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Neeeeeeeeeee wat süsse Minisockens für die Minidame!! Und gepimt sind die echt schön.

    Romy, hassu schon eines gefunden???*hihihi

    *knutschi* Teffi

    AntwortenLöschen
  7. gepimpt sehen die tausendmal besser aus! das war das gewisse etwas, was sonst gefehlt hätte.
    *seufz* soooo schön sind sie geworden.

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst! So kleine Dinge bereiten immer wieder eine große Freude und diese niedlichen Söckchen ganz bestimmt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhhhhhhh wie zuckersüß! *schwärm*
    Die Mini-Dame wird die schönsten Schuhchen haben, echt Zucker!

    Liebe Grüße,
    *d*

    AntwortenLöschen