Donnerstag, 10. November 2011

Laterne in der Sternennacht

Okay, nicht ganz bunt, wie im letzten Post versprochen versprochen...
Dafür aber mit ganz viel Glitziglitzer!
Das ist doch auch schon was, oder?
Meine neuen Lieblingssocken ♥
Wolle: "Laterne in der Sternennacht" von Christine (Dornröschenwolle)
Muster: Lieschens Zöpfe von Lieschen (Ravelry)

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    deine Laternen sind toll geworden. Schade, das du heute abend nicht kommen kannst.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal morgen mit den schönen Socken losziehen und mitsingen dann gibt es bestimmt einen Weckmann oder Martinsbrezel!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. Buaaah, Moddäää, sehen die ge*l aus!!! Ich könnte mir schon wieder in den Hintern beißen, dass ich sie nicht auch mit grün in den Einkaufswagen geworfen hat. Können wir mal kurz ne Kilometerschmelze einleiten und ruckizucki bei Christine vorbeischauen? *lach*
    Meine Laterne gefällt mir aber auch. Witzig, wie unterschiedlich sie rauskommen. meine ringelt wie verrückt. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sternchen :-)
    Schaut gut aus!

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Glitzersocken sind was Tolles...:-))Haste auch gut eingefangen den Glitziglitzer-auf meinem Bildschirm funkelt es wie verrückt.
    Hoffe,Du hast schon mal Sandalen rausgeholt,weil in Winterschuhen wird das ja nüscht mit dem Leuchten der Laternen...**gg**

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hier glitzert und funkelt es überall ♥ Total schön - könnten auch meine Lieblingssocken sein ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderwunderschöne laterne!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    die Socken funkeln wie ein Weihnachtsbaum:-))die Wolle ist klasse,wunderschöne Laterne!
    Knuddelige Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Superschön die Laternen und der Name ist ja wohl Programm ... Laternen in der Sternennacht, ich find es super passend! Haste echt schöne neue Lieblingssocken! *find*

    Schönen Freitagabend Schnucki,
    *d*

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN....ganz tolle Socken....ich mags glitzerlich
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir*sing

    Ich find die soooooooooooooooooooooooooooo toll und ich glaub ich brauch auch unpedingt ne Latüchte mit Glitzer...... geilooooooooo!!

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  12. Geil, Moddä mit den Laternen würde ich auch zum Martins-Umzug gehen :o) Und dass die auch noch wildern, finde ich genial!!!

    Knuddler von Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sind echt tolle Socken - und farlich ganz meine Farbe ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. boh ja ehrlich sieht echt aus wie ein sternenhimmel,klasse

    lg anca

    AntwortenLöschen