Dienstag, 15. November 2011

Grün & Lila

Ich liebe diese Farbkombination
Grün & Lila
Und zwar ein knalliges Grün mit einem knalligem Lila *jawollja*
Könnten echte Frühlingssocken sein, wenn es nur nicht gerade so kalt und grau wäre.
Aber so können sie die Stimmung heben und Winterdepressionen vertreiben ☺
Sockenwolle von Christine (Dornröschenwolle)
"Herbststurm im Brombeerglas"

Kommentare :

  1. Da ist die Winterdepression chancenlos! Eine traumhaft Farbkombi!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön farbenfroh! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ui die flimmern so richtig ;) Aber für die Jahreszeit sind sie ein richtiger, erwünschter Farbgruß!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön - ich mag diese Farbkombi sehr gern!!!
    Herbststurm im Brombeerglas, ich könnte mich wegschreien.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. *muah* Auch wieder ein geiler Name. Die Frau kommt aber auch auf Ideen...
    Ich finde die Socken richtig schön!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind tooooll :o). Die Farben der Hammer, die kann man wirklich brauchen.... ooh grau entschwinde!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. ui ist ja richtig was für die augen
    wow! toll!
    die sind wieder 1A
    lg anca

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Farbkombi,schicke Socken!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Mann, was sind das herrlich schöne Farben ♥♥♥ Das wäre auch genau mein Beuteschema, bunt stricken macht doch einfach Spaß :-)

    sei liebe gegrüsst
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. :) Herbststurm im Brombeerglas, das passt ja perfekt. Die sind richtig schon ringelig, Gute-Laune-Socken, und die kann man in der Jahreszeit ja gut gebrauchen.

    Fetten Knuddler von Bine ♥

    AntwortenLöschen