Dienstag, 8. November 2011

♥ Grau ♥

Ich mag grau!
Graue Hose, grauer Pullover, graue Stiefel, graue Winterjacke, grauer Schal...
Grauer Blog!
Irgendwie hab' ich vieles in grau ohne graue Maus zu sein ☺
Und seit neuestem hab' ich auch graue Fausthandschuhe...

Und der Gatte hat neue graue Socken...grau in allen Schattierungen
Beim nächsten Post geht's bunter weiter...
Versprochen!

Kommentare :

  1. Die Handschuhe sind ein Traum,für mich gerade weil sie Grau sind...:-))Das bringt die Zöpfe so richtig schön rüber.
    Die Socken für Deinen Gatten hätte ich auch genommen.Aber ich denke,die wird er behalten wollen...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii schön! Nee, ne graue Maus biste nu wirklich nicht! *schwör*
    Aber Grau ist definitiv Deine Farbe. So sind die Handschuhe ja wohl ma die perfekte Abrundung zum Winterlook.
    Männes Socken finde ich auch klasse!

    LG
    Wonni, die immer noch auf Tageslicht wartet.

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe und Socken sind wirklich toll! Aber bei mir wirken die Socken eher blau als grau, liegt´s an meinem PC?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    die Handschuhe sehen klasse aus,tolles Muster und haben die gleiche Farbe wie das Wetter bei uns:-)Auch bei mir sehen die Socken eher Blautönig aus,aber egal..schön sind sie geworden!
    Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So ein unbunter Blogeintrag hat doch auch was!
    Grau finde ich im Moment auch total schön, irgendwie ist es aber auch elegant und edel und mausgrau schon gar nicht. Kombiniert mit einer anderen leuchtenden Farbe total schick.
    Das Handschuhzopfmuster macht sich gut auf deiner grauen Wolle und spontan schreibe ich auch, die Männersocken sind auf meinem Bildschirm ziemlich blau.
    Grau ist es heute bei uns - die Welt verschwindet mal wieder, aber dafür ist es auch November.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. oh je alles in Grau - nicht das dir die grauen Herren noch die Zeit stehlen (Momo). Aber schön sind deine Fausthandschuhe trotzdem ;-) Die Socken sehen eher blau aus. Aber graue Herrensocken sind auch toll ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme dir und Wonni zu, eine graue Maus bist du wirklich nicht! Die Handschuhe sind wirklich wunderschön! Grau hat eben echt Stil und du weißt es zu benutzen!

    Ach und Männe ist jetzt wieder neu besockt unterwegs, schauen gut aus!

    Schönen Abend,
    *d*

    AntwortenLöschen
  8. Grau mag ich auch, grau ist edel und passt zu allem, kann also deine Grauvorliebe voll und ganz verstehen.

    Ich find sowohl die Socken als auch die Faustis total toll!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  9. Toll sehen die Handschuhe aus und passen zu jeder Jacke. Ich mag grau ebenso wie Du, wenngleich ich gern in knallrotes Shirt dazu anziehe. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja eher der Bunt-Fan, aber die Handschuhe sind ein Traum, soooooo schön ♥ Total edel in der Farbe und der Zopf kommt herrlich gut raus.

    Und mein Mann hätte die Socken deines Mannes auch mit Kusshand genommen :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen