Dienstag, 1. November 2011

Fausthandschuhe

Es soll ja demnächst angeblich -25° und meterhohen Schnee geben *iihbäh*
Wer das nicht alles behauptet...
der hundertjährige Kalender,
schlaue Meteorologen
und wenn es in den USA schneit, dann schneit es 2 Wochen später bei uns...aaaaah ja?
Ich glaube an das Pferd meiner Freundin, das dieses Jahr nur sehr wenig Winterfell "angelegt" hat und das deutet auf einen milden Winter hin *jawollja*
Egal, wir werden sehen, was in den nächsten Wochen auf uns zukommt.
Gut ausgerüstet ist man auf jeden Fall mit kuscheligen Fausthandschuhen
Zu finden in meinem Shop
Wolle Lila: Sylter Deichschafwolle
Wolle Grau und Beige: Organic pure (100% Schurwolle)

Kommentare :

  1. Wow die Handschuhe sind toll! Egal wie der Winter wird, die kann man gut gebrauchen. Tolle Farben hast du ausgeweählt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    Oha..dein Shop ist schon mal super für den Winter ausgerüstet,jetzt kann kommen was will:-))Alle Drei Paare haben eine geniale Farbe,klasse Handschuhe für warme Pfötchen!
    Ganz liebe Grüsse mit grossem Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    auch ich wünsche mir einen milden Winter.
    Ich setzt mal vorsichtig mit auf das Pferd deiner Freundin ;)

    Die Fäustlinge gefallen mir super gut!!


    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Okidoki, ich glaub auch mal an den Zossen und beteilige mich dann, wenn Du einen Mantel für ihn stricken musst. *lach*
    Nee, ernsthaft... ich glaub wohl, dass die schönen Handschuhe noch gebraucht werden. ;0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mei Modde,

    da haste aber ne schöne Serienproduktion für deinen Shop hergestellt, find die toll, schlicht und edel ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen