Freitag, 18. November 2011

Blumentasche

Ich wage es nochmal und zeige eine neue Tasche.
Die letzte hat ja wohl nur Anca, Sonja und Wonni gefallen ☺

Aber das Geburtstagskind liebt sie...das ist ja die Hauptsache!
Von dem Stoff hatte ich noch ziemlich viel übrig und so habe ich noch eine Einkaufstasche mehr für mich

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Schööööööööööön! Du entwickelst Dich aber ma echt zum Beuteltier, wa?
    Find ich total klasse mit den Aufnähern! *schwärm*
    Wollen wir setz shoppen gehen? :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. grinsssssssssssssss
    JA und auch diese gefällt mir......
    wow
    schade das ich kein geburtstag habe!!!!

    näh DU ja weiter,toll sind deine TASCHEN!!!!#

    schönes wochenende
    wünscht anca

    AntwortenLöschen
  3. Ich war hier!!!*andieWandkritzel*

    und ich finde den Spackenbüddel auch hübsch! Und den anderen man wohl auch! ;o)

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    auch diese Tasche sieht wieder super aus,fast zu schade um nur Einkäufe(ausser Wolle) darin zu verstauen:-)
    Grosses Lob für dein Können an der Nähmaschine,ich bin immer noch zerstritten mit meiner NäMa :-))
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab meine Nähmaschine gleich verschenkt ...so was Schönes hätt die nicht "ausgespuckt" :-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll geworden. Und die andere Tasche gefällt mir übrigens auch - ich war nur eine Zeit nicht im Internet, das wird sich nun aber wieder ändern. Näh mal schön weiter und ich freue mich schon auf das nächste Modell.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen