Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ziemlich bunt

Bei dieser Wolle weiß ich gar nicht, was mich zum Kauf überzeugt hat...
Okay, ich war an der Nordsee und vielleicht hat mich das Klima benebelt.
Die sind mir persönlich zu unruhig und die Farben sind auch nicht mein Ding :-)

Wolle: Banderole irgendwo im Ferienhaus vergessen, aber es müsste eine OPAL sein

Kommentare :

  1. Schön bunt sind die Socken, das hat einen ganz eingen Charme. Auf jeden Fall sind sie in der Sockenschublade schnell zu finden und sie verbreiten gute Laune mit den leuchten Farbtönen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich finde sie spitze - und die Farben: genau MEINS ;D

    LG RUTH

    AntwortenLöschen
  3. Och komm, die haben halt was ganz Eigenes! ;-)
    Vielleicht auch nicht unbedingt meine Farbgebung, aber trotzdem schön.

    Schönen Abend,
    *d*

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm... so schlimm sind sie jetzt nicht. Eben nur nicht Dein Beuteschema! ;0) Die gute Nordseeluft hat da wohl ein biki durchgepustet.
    Aber... absolut männertauglich!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich da meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen,so schlimm sehen die gar nicht aus!Mir gefallen die Socken sogar sehr gut!
    Liebe Grüsse mit Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen