Freitag, 14. Oktober 2011

Sumatra

Mal wieder ein traumhaft schöner Strang von Romy
"Sumatra"
Merino...zartweich und kuscheligLinkMorgen geht es mit Toby, Birgit und Sophie nach Frechen zum Ravelry Treffen.
Damit uns auf der Zugfahrt von Hannover nach Köln nicht langweilig wird (Langweilig? Was war das nochmal?), wollen wir ein Zugsocking veranstalten.
Ich durfte das Muster aussuchen.
Tja Mädels, dann seit mal gespannt :-)

Kommentare :

  1. Die Socken sehen toll aus ♥ Haben auch schön gewildert!
    Für die Zugfahrt wünsch ich auch jede Menge Spaß - den werdet ihr aber ganz sicher haben!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ein paar ganz Wilde geworden...:-))
    Ich strick meist etliche Male an und probiere herum und Du schnappst Wolle und Nadeln und zack:es wildert....**gg**
    Nun guck ich gleich nochmal das Foto an und freu mich ,dass der Sumatra zu so tollen Socken wurde!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Treffen,Romy

    AntwortenLöschen
  3. .........die Farben sind umwerfend und die Socken sind perfekt gestrickt. Kompliment.

    Gruß Traudel

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht* Sind die schön geworden! Romy hat´s doch echt drauf!

    Ich wünsche Euch super viel Spaß auf der Tour!
    Grüß schön und bleib artig!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie die sich mustern - einfach genial!!

    Viel Spaß beim Treffen, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    die Socken sind wieder toll,wie immer und wildern wunderschön.Super Idee das Zugsocking und vor allem das die Anderen nicht wissen was für ein Muster sie erwartet:-)Ich wünsche euch auf jedenfall viel Spass dabei und ich bin auf die Socken und das Muster gespannt:-))
    Grüsse und Knuddele
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow geile sockens!!

    ich werde mir auch noch stränge bei romy holen ;o) die farben sind ja mal wieder echt der hammer, wa?

    viel spass morgen und grüß mir die mädelz!

    *knutschi

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  8. Schnell gestrickt und so eine tolle Kombination geworden, Fläche und Farbe ;)
    Morgen wird bestimmt ein toller Tag - viel Spass wünsche ich euch und ich bin gespannt, was du berichten wirst.
    Gute Fahrt!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    ich bin schon ganz aufgeregt, hibbelig und schaue mindestens alle 5 Minuten in meine Tasche ob Fahr- und Eintrittskarten, Sockenwolle (Ringeldinger von Dornröschen), Nadeln, ein bisschen Naschkram usw. noch drin sind. Ich freue mich auf Morgen :-))
    Deine Socken sind mal wieder klasse, aber das ist ja wohl klar, oder?
    Ganz viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine Färbung! Schaut einfach traumhaft aus. Viel Spaß beim Treffen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen