Sonntag, 23. Oktober 2011

Spaziergang im Herbst

Seit Jahren waren wir nicht mehr im Tierpark in Kirchrode.
Das letzte Mal haben wir Sohnemann noch in der Karre vor uns hergeschoben...
Das müsste somit mindestens 10 Jahre her sein :-)
Dabei ist es so schön dort!
Kein Zaun zwischen Mensch und Tier, herrlichster Sonnenschein und leuchtende Blätter an den Bäumen.
Kann man mal wieder machen...im Schnee vielleicht?
Fotos made by Nils

Kommentare :

  1. Das sind ja tolle Fotos! ♥ Die Tierchen wirken kein Stück ängstlich.
    Im Winter ist es bestimmt auch wunderschön dort!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind ja idyllische Bilders, wunderschön! Und wie freundlich von den Tierchen, dich nicht ein einziges Mal anzugreifen ;o)

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja Marion, der Tiergarten ist wirklich so richtig schön. So ab und zu und ein bisschen öfter als du schaffe ich es dahin und genieße es jedesmal.
    Fain, dass ihr es bei dem tollen Wetter dorthin geschafft habt.
    Hab eine schöne Woche und bis die Tage alles Liebe
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!Bei uns war es Heute leider nur grau in grau..nix Sonne nur graue Suppe:-(
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wow total irre bilder,danke für´s zeigen!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Nils aber wunderschöne Fotos geschossen, Hut ab!
    Na kein Wunder das ihr den Besuch genossen habt.
    Und JA, im Winter solltet ihr wieder hin, bin gespannt auf Schneebilder!

    LG *d*

    AntwortenLöschen