Donnerstag, 20. Oktober 2011

Regenbogenzopf

Zwischendurch mal wieder ein Zopfmuster.
Momentan mag ich dicke 6-fache Wolle, weil ich ständig kalte Füße habe...
wie soll das nur erst im Winter werden? :-)
Muster: Regenbogenzopf von Sonja Köhler
Wolle: Aktiv 6-fach Uni in Polargrau von SuperGarne

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    ein total schönes Muster..steht bei mir auch noch auf der Liste:-)Die Socken sehen super kuschelig aus!
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    das ist doch auch mal ein tolles Muster - mir gefällt es einfach super.
    Die Anleitung werde ich mir einfach mal merken.
    Viele liebe Grüße
    Toyb

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster mag ich total gern ♥ Und warme Füsse braucht frau einfach ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Wow in dem Grau sehen die Socke sooo unglaublich edel aus! Und keine Sorge, das mit den kalten Füßen wird bestimmt nicht schlimmer, einfach Umgewöhnungzeit auf die kalte Jahreszeit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh oh... geniale Socken! Und das mit 6-facher... ich muss, muss, muss das Muster endlich auf die Nadeln nehmen. *hibbel*

    Echt mal, in grau sehen sie superedel aus. *schwärm* Eben typisch.. DU!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zur Zeit auch ständig kalte Füsse und daß trotz Wollsocken, ich denke, ich muß auch mal an 6fach Wolle ran :-) In der Farbe sehen die Socken wirklich wunderbar edel aus, einfach wunderwunderschön ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. hach marion
    wieder in "meinem" tollen grau"
    willste die nicht mal in 43 nadeln(flöt pfeif,duck)
    nein mal ehrlich,ganz toll und so was von kuschelig......
    lg anca
    die hier mit heißem tee und dicker jacke sitzt,frierrrrrr

    AntwortenLöschen