Samstag, 1. Oktober 2011

Kalajoki

Nachdem mir Wonni meinen Denkfehler aus dem Kopf gebügelt hat,
habe ich meine Kalajokis nun auch fertig!
Ich finde das Muster wunderschön ♥
und werde davon sicherlich noch das ein oder andere Paar stricken.
Muster: Kalajoki von Tiina Seppälä


Kommentare :

  1. Das Muster habe ich auch schon mal genadelt. Das sieht einfach immer wieder gut aus!
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  2. :0) Ha, fertig! Die sehen soooooo schön aus!
    Dat war aber auch mal ne schwere Geburt. hihi

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. ..ich liebe das Kalajoki-Muster auch sehr. Und ich finde es sieht jedesmal wieder "anders" aus.

    Hab ein schönes Wochenende
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes interressantes Muster klasse. Das muß ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... LG und ein schönes langes WE

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich super schön geworden. Glückwunsch.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Modde,

    die sind wirklich wunderschön geworden und mit der Wolle gefallen sie mir nochmal so gut.... Gott sei Dank kann Wonni auch bügeln*ggg

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster gehört zu denen, die ich unbedingt einmal stricken möchte. Hast du eigentlich mit 4fach oder 6fach Garn gestrickt?
    Die Farbe passt so schön zur Socke ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein irres muster für socken...wow die sehen klasse aus! wow wow
    wow!
    LG ♥ Anca

    AntwortenLöschen