Mittwoch, 19. Oktober 2011

Cowl

Ich finde diese Cowls so praktisch und dazu sind sie auch noch angenehm zu tragen.
Diesen hier habe ich im Perlmuster genadelt.
Die Grundanleitung ist von Steffi ihrem Nimbus-Cowl
Der Farbton ist ein pastelliges grün-grau.
Ich finde, die Farben wirken auf einem Hochglanzmonitor
(oder wie man das auch immer nennt) ganz anders,
als auf meinem alten, matten Laptop-Monitor :-)

Kommentare :

  1. Marion,der ist ja sowas von toll!!!Farbe und Muster harmonieren super.
    Ich finde Cowls auch ungemein praktisch,kein Ende baumelt herum und muss zurecht gezupft werden.Cowl um den Hals und gut ist ♥
    Mit den Monitoren haste vollkommen Recht.Ich seh die Farben auf meinem Laptop ganz anders,als mein Gatte auf seinem PC-Monitor.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    was soll ich nun sagen - der Cowl ist einfach super gelungen und sieht ja bekanntlich nicht nur kuschelig aus, sondern ist es auch noch. Vielleicht sollte ich mir Morgen gleich die Wolle dazu besorgen?
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. ..........die Farben sind einfach so schöööön. Welche Wolle ist das denn? Das Perlmuster passt perfekt zur Wolle.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir gut ♥♥♥
    Wieviele Maschen hast du genommen und welche Nadelstärke? Wie bei Steffi oder anders, mal ganz interessiert gefragt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig toller Halswärmer und wunderschöne Farbe!
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh der gefällt mir super gut ♥ Ich hab mir die Anleitung mal ausgedruckt - danke für den Link. Mal sehen, wie schnell ich dazu komme *haben will sofort*

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh ist der schön!!!

    Ich liebe plastische Muster und die Farbe ist total klasse!!

    Habe auch gerade wieder einen in Arbeit (ich kann es nicht lassen!)

    Ganz liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist perfekt!!!
    Die Farbe ist ein Traum und das Muster passt wunderschön dazu. Bewundere Dein Duchhaltevermögen ... Perlmuster ... puhhh.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie schön! Ein absoluterr Traum. Das Perlmuster sieht einfach großartig aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Boah, Moddäää, den hätte ich jetzt fast nicht gesehen. Ist der geil geworden!
    Ich muss gestehen, dass ich immer überzeugter von den Loops bin. Spätestens, seit mir am Montag der Schal aus dem Kragen lupfte und wegfleigen wollte. Das Schwain.
    Aber... die Loop-Produktion lääääuft!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,

    lange nichts mehr gehört. Dein Schal sieht super toll aus - gefällt mir super gut.

    L.G.

    Häkelmaus - Martina

    AntwortenLöschen
  12. der is echt schön :) kannst du vilt. den link veröffentlichen? weil ich habe den nicht gefunden leider:/
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anonym,

    wenn Du auf das Wort "Nimbus-Cowl" klickst, dann führt der Link weiter auf die Seite zu Steffi.
    Steffi hat die Anleitung zu dem Cowl geschrieben und auch zu ihrer Anleitung verlinkt.
    (Ravelry-Link! Du musst dafür bei Ravelry angemeldet sein!)
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen