Montag, 3. Oktober 2011

Benni's erste Mal...

...auf einem Oldtimertreffen :-)
Benni II und Benni III sind noch weit davon entfernt, aber Benni I durfte als "Youngtimer" das erste Mal mit dabei sein.
Gut, Erstaunen löst man mit dem Wagen noch nicht aus (unten links)...
Dafür sind andere zuständig!
Und grüne Bullis lösen bei meinem Mann und mir immer Erinnerungen aus.
Mit so einem sind wir das erste Mal in den Urlaub gefahren.
Spanien, 1989
Deswegen musste der auch geknipst werden...man achte auf die coole Innenausstattung!

Kommentare :

  1. *schwärm* Bullis sind einfach nur stylisch.
    Aber ich musste grad mal wieder japsen, als ich mir Euch vorstellen musste. Hattest Du da noch den Madonna-Look? *quietsch*
    Ich find Benni I total lässig. Bin aber auch für Wackeldackel und Klopapiermütze auffer Rückbank. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein toller Ausflug für Euch alle. Schöne Fotos! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen