Dienstag, 6. September 2011

Wunderkleckse...

...der besonderen Art gibt es auf die Socken.
Das stricken hat richtig Spaß gemacht, weil man auf jeden neuen "Klecks" gespannt ist.
Und witzig aussehen tun sie auch noch.
Wolle: Wunderklecks "Kräuterhexe" von Schoppel

Kommentare :

  1. Die sehen ja vielleicht genial aus...!!!Richtige Hingucker,toll.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE!!!!!!! Die Farben sind wirklich der Hammer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle ist wirklich klasse! Sehr schöne Socken hast du da genadelt.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  4. ui, bei dir sind die wirklich klecksig geworden - toll! :) meine haben durch und durch nur geringelt! ;)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Oh um die bin ich auch schon rumgeschlichen ♥ Die sehen ja wahnsinnig toll aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Uah, Moddäää, Deine sehen soooo schön aus!
    Was hab ich denn schon wieder falsch gemacht bei meinen? Ich werde auf jeden Fall noch mal ribbeln.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Wow..die sehen stark aus und wie die wildern,einfach genial!
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja spitze aus!!! Die Kräuterhexe habe ich auch geordert - weil ich die Färbung so schön fand. Das Ergebnis ist auf jeden Fall sehr überzeugend.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ha-A-Doppel-eM-E-eR, HAMMER, yeah! Waaahnsinn! Diese Socken sind echt umwerfend! Ich hab' ja Wollkaufverbot... deshalb wandert das einfach auf meinem Wunschzettel ;)

    Hinundweggrüßle,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein passender Name und so was von schön geworden! Ey die sehen aus wie reinschlüpfen und kuscheln.

    Noch 8x schlafen Süße, dann live kuscheln. *lach*

    Schönen Abend,
    *d*

    AntwortenLöschen