Mittwoch, 21. September 2011

Streifen

Diese Art seine unifarbenen Reste zu verwerten, habe ich bei Steffi eintdeckt.
Mir war nach glatt rechts stricken, breiten Blockstreifen und einem gaaaaaanz langem Schaft.
Der schwarze Streifen ist übrigens lila :-)
Und dann möchte ich mich bei "meinen Mädels" für das wunderschöne Wochenende bedanken!
Die Treffen werden von Jahr zu Jahr besser :-)
Wir hatten wieder ein tolles Haus, herrlichen Sonnenschein, gutes Essen, viel zu lachen und ein Wollgeschäft in der Nähe....was will man mehr?

Kommentare :

  1. ...jedenfalls keine Klabusterbeeren! *kreisch*

    Eeeeeeey, wie schön sind die Socken denn geworden??? Ich schäme mich, aber: das Nachäffer-Gen ist aktiviert... solche Socken möchte ich auch! *schwärm*

    LG
    Wonni, die setz gerne nochma dat Treffen wiederholen würde! ...ohne Viren...

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind toll, ich liebe Ringelsocken und die gefallen mir ganz besonders gut, bei der Restendgruppe gibts da im übrigen einen KAL dafür, nur mal so nebenbei erwähnt *lach*

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Restesocken - so Blockstreifen haben was ;-) , muss ich mir mal merken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Restesocken geworden - sehen nämlich gar nicht danach aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool sind Deine Socken, die Blocksteifen sind der Hammer und die Farbkombi rundrum stimmig1 LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Restesocken!!! Die Ringel haben eine geniale Farbkombi!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Super Restesocken hast du genadelt.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. miss pingeluschi hat wieder zugeschlagen, oder? ;o) die socken sind perfekt gleich geworden und sehen einfach klasse aus! und auch die farbkombi ist erste sahne, ein rundum gelungenes sockenpaar.

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  9. Wow..Die Restesocken sind super klasse!
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen