Freitag, 16. September 2011

Pure Poison

Diesen tollen Strang habe ich bei der lieben Romy ergattern können.
Die Farben sind ein Knaller und ich kann mir vorstellen, das diese Socken auch im dunkeln leuchten werden :-)
Ich weiß nicht, wieviele Fotos ich jetzt geknipst habe, aber.....
die Farbpracht lässt sich nicht einfangen!
Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende!
Ich warte nun noch auf Wonni und Teffi, die auf dem Weg nach Hannover sind.
Dann geht's ab zu unserem Mädels-Wochenende in Nieheim mit Bine, Diana und Gaby.
Ich freuuu mich!

Kommentare :

  1. kennst das parfüm "poisen"?
    ja du hast recht auch die socken erinnern mich daran!
    wow knallig-geil!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Uiii,da sind sie...:-))Und ich find sie große Klasse!!!
    Ich hab schon gelauert,weil ich sie unbedingt gleich sehen wollte.
    Musste eben schmunzeln,weil ich beim Fotografieren der Farben im Strang schon fast verzweifelt bin.Keines meiner (65) Bilder hat die Farben richtig wiedergegeben...**gg**Aber man weiß ja,wie sie in Narura aussehen,das entschädigt dann irgendwie....ein bissi..:-))

    Ich wünsche Dir (Euch) ein tolles Wochenende,LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich genial ♥♥♥ Romy färbt wirklich superschön und die Socken sind echt klasse geworden!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die leuchten bis hierher und euer gemeinsames Wochenende kann ja nur wolligschön werden.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. boah...die Farben sind ein Knaller...tolle Socken
    Viel Spass wünsche ich beim Treffen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ein Knaller,die leuchten bestimmt im dunkeln:-)Ich wünsche dir und den Mädels ein wunderschönes WE!
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. WOW die Socken sind der Hammer. Die wären genau meins, große Klasse.

    Wünsche euch Mädels ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* Wie ge*l sind die denn??? Die Romy färbt ja mal richtig, richtig schön!
    Die Farbkombi ist zu Niederknien schön.
    Menno, dabei wollten wir sie noch live sehen und haben es vorhin doch wieder vergessen.

    War ein super geniales Wochenende...und wir müssen Schafi auf LKW-Fahrer abrichten. *notier*
    Können wir nicht eben zurückspülen und ich fahr setz nochmal los, um Euch abzuholen?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja setzt schon kurz vor der Ohnmacht! Tolle, geile Farben sind das!

    Ja das WE war supertoll ;o)

    Also ich bin jederzeit bereit fürs zurückspulen*gg

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  10. WOW - die sind echt farblich der Hammer ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen