Mittwoch, 28. September 2011

Neuzugänge...

...einmal geplant und einmal überraschend :-)
Von Romy konnte ich noch einen Strang von ihrer "Sumatra" Färbung auf Merino ergattern und von meiner lieben Wonni habe ich den "Rattenfänger von Hameln" bekommen.
Den habe ich heute früh erst auf ihrem Blog gesehen, fand ihn wunderschön
und nun liegt er hier!*froi*
Als Dankeschön für die Fahrt nach Nieheim...die auch durch Hameln führte.
Danke Dir ganz dolle ♥♥♥


Kommentare :

  1. Uuuhh,den Rattenfänger hab ich gestern schon auf Wonni's Blog bewundert.Der sieht hammermässig toll aus!!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Na, die beiden kuscheln sich ja neckisch aneinander! Romys Strang ist ja herrlich bunt. Sumatra klingt sehr stimmig dazu. ♥

    Ey, ist auch als Dankeschön, dass wir auch wieder mit zurück durften. *lach*

    *knuddel*
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für schöne Stränge, bin gespannt wie die verstrickt aussehen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh den Rattenfänger hab ich bei Wonni schon bestaunt - und jetzt ist er bei dir! Das ist ja toll!
    Überhaupt tolle "Beute" hast du gemacht ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Ach schöne Wolle ist das und immer eine ganz besondere Freude, wenn man damit überrascht wird. Viel Spaß beim verstricken! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. klasse ,die farben sind ja "hammer"

    lg anca

    AntwortenLöschen