Donnerstag, 8. September 2011

Herbstdeko nach meinem Geschmack

Ich bin ja nicht so der Fan vom saisonalem Dekorieren,
aber die "Strick-Eicheln" von Ringelmiez fand ich so niedlich,
das ich sie sofort nachahmen musste.


Die Anleitung findet ihr HIER

Kommentare :

  1. Moddäää, mich hat´s grad untern Tisch gerissen.
    Nicht, dass ich die Dinger nicht irgendwie lässig finde, aber der Naaaaaaaaaame! *schmatz*

    Die muss ich nächsten Freitag ersma inspizieren! Sicherlich ne krasse Friemelei?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja voll niedlich...:-)))
    Ich würde die so schön nicht hinbekommen...ich alter Grobmotoriker...

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeeeeeeeerrlich!
    Moddä, die sind ja niedlich und voll krass! Hab schön grinsen müssen, auch wenn sie echt toll aussehen und ich wieder einmal höchste Achtung habe vor der Fummelei!

    Bringste nächste Woche mit?

    LG, *d*

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Finger noch ganz? Sieht irgendwie nach Fingerbrecher aus - auch wenn ich sie waaahnsinnig süß finde ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön! Tolle Idee.
    LG, coffee

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja supersuperschön aus - und daß wo ich gestern ein paar Kürbisse dekoriert habe, da würden die klasse dazu passen :-) Am Wochenende werden wir in den Wald gehen und Eicheln sammeln *gg*

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    deine Strick-Eicheln sind ja wohl der Hammer - echt super :-)) und sehen in einem Herbststrauss bestimmt oberklasse aus.
    Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar :-)
    Liebe Grüsse
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Herbstdeko,sieht klasse aus!
    Grüsse und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. *lach* wieso muß ich gerade an stoßstangen und sektkorken denken ??????? *muaaaah*

    trotzdem sieht sie mal wieder richtig schicki aus, deine herbstdeko ! dass es eine friemelei war, kann ich mir schon denken. schön gemacht!

    knuddels

    AntwortenLöschen