Sonntag, 25. September 2011

Dickerchens

Ich hatte mal wieder Lust auf Dickerchens.
Die Wolle habe ich mir letzte Woche bei Rico geholt, als wir Mädels gemeinsam den Laden gestürmt haben...
Wenn man schon in der Nähe ist, will so ein Laden ja auch besucht werden :-)
Die Dickerchens sind schon seit letztem Sonntag fertig, aber ich habe es erst gestern geschafft, sie zu knipsen *hüstel*
Wolle: Regia und Superba "Poems"

Kommentare :

  1. Hallo Marion,

    ich werde ganz neidisch ;)

    Du strickst in einem Wahnsinnstempo ein geniales Sockenpaar nach dem anderen!!!!!!

    Bei mir dauern Socken immer ewig, das muss sich ändern!!

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja die kann man jetzt schon brauchen - tolle Herbstfarben ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen in natura aber noch viel chicer aus von den Farben her*find* Tolle Dickerchen sind das geworden und der Mut zu mal anderen Farben wurde echt belohnt*find

    *knutschi

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schön sind die Dickerchen geworden, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Die Dickerchen sind total ge*l geworden! Ich war Samstag schon extrem angetan von der Kombi, als Du losgelegt hast. Richtig schööööön, die dicken Dinger.
    Und? Ziehst Du sie morgens zu den Ballerinas an? *japs*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Dickerchens und die hier finde ich ganz besonders schön ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen