Sonntag, 14. August 2011

Wieder zu Hause...

...der Urlaub ist vorbei.
Tschüss, St. Peter Ording!
Das Wetter hat sich prima aufgeteilt in 1 Woche Sonne und 1 Woche Regen.
Gut, so ist das eben, wenn man an der Nordsee Urlaub macht, näch?!
Sonnenbrand und Regenjacke gehören dazu.
Da wir dieses Jahr Schwierigkeiten hatten, überhaupt noch ein Ferienhaus zu bekommen (dabei habe ich noch niiiiie so früh gebucht, wie in diesem Jahr), bin ich froh, das ich mich mit Steffi vor Ewigkeiten über die Unterkünfte in SPO ausgetauscht hatte.
In dem Haus, wo sie immer wohnt, war noch was frei.
Steffi, das Haus ist wunderschön!!!
Ich hab' alle Zettel gefunden *lach*
Und nur für Dich...ein Ausblick aus dem Strandkorb im Garten

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    schön das du wieder da bist und der Ausblick in den Garten sieht traumhaft aus,daher bin ich überzeugt das du dich schön erholt hast:-)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder gesund und munter daheim bist! wow scheint ja ein TOP-Urlaub gewesen zu sein....schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das du wieder da bist! Ich hoffe du konntest dich gut erholen - Regen im Urlaub, ist für die meisten ja nicht so toll!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Schöne Bilder hast Du mitgebracht.
    Euer Häuschen war echt urgemütlich. Ganz besonders nach dem Lüftchen am Wasser. *lach*

    Grüß Deine Männer!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. *schwärm* Tolle Fotos, da möchte ich mich am liebsten gleich in den Strandkorb beamen ;o)

    Schön, dass Ihr Euren Urlaub so genießen konnten!

    Knuddler von Bine ♥

    AntwortenLöschen