Montag, 22. August 2011

Volantschal

Dieser Schal hat sich ziemlich lange hingezogen.
Insbesondere der Volant, denn am Ende hatte ich in der Reihe um die 850 Maschen.
Aber es hat sich gelohnt, denn der Schal ist richtig schön kuschelig und die Rüschen sind mal was anderes!

Wolle von ggh "Ondario"
Anleitung aus der Rebecca No. 44

Kommentare :

  1. Guten Morgen Marion

    Super schön, man sieht wie kuschelig er ist.
    850 Maschen, ja da ist eine Reihe, eine kleine Ewigkeit.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich richtig gelohnt, die Reihe will und will nicht enden, aber am Ende da wird man für die Ausdauer entschädigt. Schicker Schal und für die kühlen Tage bist du jetzt gut gerüstet.
    Liebe Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. *schwärm* Moddäää, ist der schön geworden!!! Da ich ja schon fummeln durfte, weiß ich ja, wie weich die Wolle ist.
    Jetzt erstrecht! *hibbel*

    ...und Junior macht sich sehr gut als Model! :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ausdauer bei 850 Maschen finde ich super! Und das Ergebnis ist einfach Klasse!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    ein wunderschöner Schal hast du da gezaubert und bei 850 Maschen braucht es sehr viel Durchhaltevermögen,Respekt!
    Liebe Knuddlelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    dein Schal ist toll geworden, man kann richtig "sehen" wie kuschelig der ist. Klasse

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh ein tolles Teil in hellem grau, sehr edel!
    Die jetzige Sonne können wir sicher ohne Schal genießen, aber gut zu wissen, dass es Dich nicht friert, wenn der herbst kommt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Also bei dem Anblick krieg ich grad Schweissausbrüche - aber so im Herbst stell ich mir den wahnsinnig toll und kuschelig vor ♥

    Die Maschenanzahl ist allerdings auch ned schlecht *stöhn*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Booooaaaaah, ist der schööööön, liebe Marion! Ich bin hin und wech. Aber sowas von! Aber achthundertfuffzisch Maschen? Umpf! Mein lieber Herr Gesangsverein! Trotzdem... muss mich mal schleunigst auf die Suche machen. Ich glaube, die 44er Rebecca habe ich auch irgendwo...

    Allerliebste Montagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch*

    DER KRATZT DOCH DER KRATZT DOCH DER KRATZT DOCH!!!!!!

    modde den muss ich unbedingt haben..... zur not halt auch selber stricken
    aber haben muss ich den uuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt, der is ein Traum!

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  11. Den in einem schönen Schokobraun oder beige, und Du müsstest aufpassen, dass er Dir in Nieheim nicht abhanden kommt ;o)

    Knuddler von Bine ♥

    AntwortenLöschen