Freitag, 26. August 2011

Papagei

Auch in St. Peter Ording gibt's Wolle!
Bei Eva habe ich mich in die neuen Crazy Zauberbälle von Schoppel verliebt...
Der "Papagei" musste unter anderem auch mit.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. WOW! Die sehen ja toll aus! *schmacht*

    Jahaaaaa, die Eva hat echt schöne Sachen da... wir haben uns ja aber fast zusammengerissen.
    Hast Du eigentlich Jannis Blick gesehen, als ich mit der Tüte reinkam? *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. In die hätte ich mich auch verliebt!!!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. Oh..ganz tolle Farbe,den Knäuel hätte ich auch mitgenommen,die Socken sehen super klasse aus!
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind tolle Socken, den Zauberball finde ich soooo toll ♥♥♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Socken mit Wow-Effekt! Diese Farben, einfach ein Traum. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Du warst ja ganz schön fleißig, viele schöne Teile sind bei Dir fertig geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. ach marion, musst du immer so schöne socken zeigen und dann noch aus nem zauberball... da juckt doch gleich mein bestellfinger, jetzt wo ich weiß wo es den papagei gibt, denn bei mir war es auch liebe auf den ersten blick, aber erstmal zieht bei mir der 'lenz' ein (mein geburtsname ist so ;o))
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du, dat sind ja tolle Farben, richtig schön bunt!

    Das scheint nen toller Laden dort zu sein ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,
    Socken aus Crazyballs sind ja wirklich klasse - sonst sehe ich die Wolle immer in Tüchern verstrickt. Aber daraus mal Socken ist eine tolle Idee und sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe bunte vögel...kicher ,du bist auch so einer!
    tolle socken.wie alle DEINE exemplare,schwärm!

    lg anca

    AntwortenLöschen