Mittwoch, 17. August 2011

Gesammelte Werke

Vor meinem Urlaub war ich ein wenig lustlos, was das bloggen betrifft.
So bekommt ihr meine gesammelten Sockenwerke heute auf einen Schlag zu sehen
und ab jetzt geht es auch wieder im normalen "Blog-Trott" weiter
Oben links und rechts und unten links Socken aus den Opalabos...die wandern alle in den Shop
Unten rechts Auftragssocken aus der Kollektion "Step" von Austermann

Oben links das Julimuster der SKL-Gruppe aus einer Flamee-Färbung von Monika ("Bunter Hexenkessel"),
oben rechts der "Altweibersommer" von Wonni
und unten rechts das Calendula-Muster aus einer Malabrigo von Katja ("Die Wollbox")

Kommentare :

  1. SOOOOOCKENPAAAAAARADEEEEE!
    Fleißig, fleißig! Die sehen allesamt genial aus.

    4 Wochen noch! *hibbel*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. uii so viele schöne Socken, klasse.

    Liebew Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow du warst ja fleissig, so viele schöne Paare, da kann man sich gar nicht entscheiden, welches das schönste Paar ist ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieben Paar Socken!!!! Das schaffe ich kaum in drei Monaten und Du mal so locker um den Urlaub herum... WOW! Und ein Paar schöner als das andere. Hexenkessel und Calendual sind absolute Traumteile, ich bin begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    eine schöne Sockensammlung hast du da zu zeigen,alles wunderbare Dinger!
    Ganz liebe Knuddlergrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen