Freitag, 1. Juli 2011

Keiner ist wie ich...

....so heißt eine Strangkollektion von Christine (Dornröschenwolle)
Läßt sich toll vernadeln!
Ich hab' mich hier für einen pastellfarbigen Strang entschieden...
Kleiner Tipp;
Wer aus Hannover oder Umgebung kommt...
Christine hat Donnerstags ihren Werkstattladen auf.
(Vom 6.7. - 27.7. wegen Urlaub geschlossen!)

Kommentare :

  1. Die sehen toll aus - die Farben könnten ein bisschen kräftiger sein, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da sind sie ja, die Socken. Schön genadelt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken, schöne Wolle! Schade, dass Bayern so weit von Hannover weg ist.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schade, auch vom Kreis Aachen aus ist Hannover nicht mal so eben um die Ecke! Tolle Wolle und es zeigt sich an diesen schönen Socken das weniger manchmal doch mehr ist!
    lg und ein sonniges Wochenende
    monja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ein super toller Farbton haben diese Socken,so richtig Sommerlich:-)
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hessen ist auch nicht um die Ecke :( Aber ich mag Deine Pastellis :o)

    Knuddler von Bine (die leider nur anonym bei Dir kommentieren kann *heul*

    AntwortenLöschen
  7. Schöne zarte Farben haben Deine Socken, sieht wunderschön aus. Und wie immer perfekt gestrickt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen