Samstag, 4. Juni 2011

Sweet eighteen

Die Tochter meiner Freundin ist gestern 18 Jahre alt geworden...
Wie doch die Zeit vergeht...
Damals mußte ich den Schwangerschaftstest besorgen, denn ich hatte schon ein Auto und der Test mußte in einer möglichst weit entfernten Apotheke besorgt werden, wo einen niemand kennt.
Der Spruch: "Der ist nicht für mich! Der ist für meine Freundin!"
kam irgendwie nicht so glaubwürdig bei dem Apotheker an
"Jaaaaaa, schon klaaaar!"
Fand ich megapeinlich!!!
Nun gut, das Kind...äääähm..Sorry....
Die volljährige, junge Dame fand meine letztens angenadelten Socken schick und so gab' es diese gestern als Beigabe zum eigentlichen Geschenk dazu.

Kommentare :

  1. OOOh, schöööne Socken. Hihihi die Geschichte mit dem Schwangerschaftstest kommt mir doch seeeeehr bekannt vor....

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow..liebe Marion,die Socken haben wieder eine Hammerfarbe!
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Moddäää, ich werd übrigens übernächstes Wochenende auch 18. Ganz zufällig! :0) *mit den Füßen wackel*

    Echt, die Socken sind total klasse!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Chicy Sockens für die junge Dame ;o)

    Is das ein Knäuel aus dem Abo gewesen?

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden, die Farben gefallen mir auch super.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Obercool, würde meine fast 18jährige zu diesen Socken sagen! Schöne Geschichte dazu, ich kann es mir gerade bildlich live sehr gut vorstellen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Socken - genau richtig für Sweet 18 ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Socken!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen