Dienstag, 7. Juni 2011

*Ööööörgs*

Also, jetzt muß ich meinem Unmut über "Blogger" aber auch mal Luft machen!
Wann funktioniert das hier eigentlich wieder einwandfrei???
Neue Posts einzustellen dauert Ewigkeiten und ich habe eben geschlagene 10 Minuten gebraucht, um bei meiner Freundin (auch Blogger) einen Kommentar abzugeben.
Ich finde, das ist ein erheblicher Zeitaufwand, der einem jeglichen Spaß am bloggen und kommentieren verdirbt!
...jedenfalls bei "Blogger"!
Schade!!!

Kommentare :

  1. Genau..liebe Marion,es macht wirklich keinen Spass!!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mit welchem Brwowser bist Du unterwegs? Mit IE kriege ich die Krise mit googlechrome ist alles gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit firefox unterwegs und bei mir funktioniert auch alles ohne Probleme.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin auch mit FIREFOX zu gange, es geht alles einwandfrei, ohne Probleme.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße,
    bei mir funktioniert wieder alles.
    Ob Du sonst auch noch mal bei denen im Forum meckerst? Auf jeden Fall die Blog-Adresse hinterlassen. Am nächsten Tag gings bei mir auch wieder.
    Echt merkwürdig...

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion, hatte ich auch - konnte keinen Kommentar versenden - war immer Anonym. Ich hab' über Google-Konto mein Passwort zurücksetzen lassen und ein Neues vergeben. Nach der Anmeldung klappt es jetzt gut.
    Vielleicht geht das ja bei Dir auch.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    warum auch immer - bei mir klappt es einfach. Ich arbeite meist mit Firefox und der Browser macht wirklich super selten Probleme.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen