Montag, 13. Juni 2011

Kreidetafel

Die Kreidetafel von Monika (Bunter Hexenkessel) hatte es mir als Strang angetan...
und auch als Socken schön anzusehen!
An diesen Socken habe ich auch am Weltstricktag rumgenadelt, der mal wieder rundrum gelungen war.
Stricken, essen, trinken, quatschen und Pläne schmieden...
Leider habe ich meine Kamera im Auto gelassen, denn rund um das Rathaus und am Maschsee waren so viele Veranstaltungen, das wir ewig weit weg parken mußten und ich nur das nötigste schleppen wollte...
Bloß nicht noch die Handtasche mitnehmen....tja...und da war die Kamera drin. BINGO!
Aber die anderen haben ja Fotos gemacht.

Kommentare :

  1. Heyyy die schauen ja süss aus, die Sockens!

    Und ich freue mich, dass ihr einen so schönen Weltstricktag hattet, vielleicht bin ich ja im nächsten Jahr auch wieder mit dabei??

    Liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  2. die waren schon angefangen sehr schön und so fertig erst recht. wünsche einen feinen Tag! Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    deine Socken sind "natürlich" wieder mal sehr gelungen. Die Fotos sind nun alle bei mir auf dem Blog und ich wünsche dir viel Spaß beim Anschauen. Es war ein toller Nachmittag und es hat eben einfach mal wieder SUPER viel Spaß gemacht.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken gefallen mir sehr gut, die Färbung ist der Hit.
    WUNDERSCHÖN!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    wunderschöne Socken,die Farbe ist wieder wunderbar!Lieber die Kamera vergessen als das Gestricksel,gel:-)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Moinsen!

    Die Socken gefallen mir auch gut. Hätte den Strang dazu gerne noch mal gesehen. :0)

    Ätzend, wenn man nur schlecht nen Parkplatz findet, da kann schon mal die Kamera auffer Strecke bleiben.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Ein seeehr schönes Paar ist dir da wiedermal von den Nadeln gehüpft ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Ja suuuuper schön die Socken! Schauen voll kuschlig aus.
    Das klingt zwar ein bisschen nervig mit den vollen Parkplätzen, aber wenigstens hattest du trotzdem einen schönen Weltstricktag, das ist doch schön zu lesen!

    Deine neuen Schafe im Header sind ja herrlich! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    *d*

    AntwortenLöschen