Freitag, 3. Juni 2011

Ja, mir san mim Radl do....

Bin ich froh, das mein Mann nicht zu den Männern gehört, die mit einem Bollerwagen voller Bier und peinlichen Liedern singend am Vatertag durch die Gegend torkeln!
Fahrradfahren und Picknick am See bei strahlend schönem Sonnenschein macht wenigstens keinen Kater.

Kommentare :

  1. Tolle Fotos! Ich liebe Seen, es ist immer so friedlich dort - das lässt sich vom Meer nicht immer behaupten ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    schöne Idee,so hatten alle etwas vom Vatertag:-)Die Bilder sind ganz toll!
    Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Bilder sind wirklich toll! Wir haben auch einen Familienausflug vorgezogen, nicht an einen ruhigen See sondern an die auch schöne aber nicht so ruhige holländische Küste!
    lg monja

    AntwortenLöschen