Freitag, 17. Juni 2011

Gezopftes

Lieschens Zöpfe finde ich immer wieder schön.
Man muß nicht zuviel zählen oder aufpassen und trotzdem sind die Zöpfe sehr wirkungsvoll.
So....und nun warte ich auf Wonni und Teffi, damit wir uns ein nettes Wochenende machen können.
Heute könnte man glatt noch zu Katja in die Wollbox fahren, wenn die beiden nicht im Stau stecken und morgen wird der Stoffemarkt gestürmt.

Kommentare :

  1. Schöne Zöpfleins hast Du da genadelt liebe Marion:) Möcht ich auch mal wieder...aber irgendwie bin ich momentan etwas "ver"nadelt mit allem Möglichen..lach
    Ich wünsch Euch dreien ein wunderschönes WE
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Zöpfe sind richtig schick und mir gefällt der Farbverlauf immer und immer wieder! Echt super!

    Hey, ganz viel Spaß meine Süßen!
    Ich hock mich hier ganz leise auf die Neidbank, aber ich gönn euch das WE so sehr und ich weiß, dass ihr es richtig schön und lustig haben werdet! Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und könnt den Stoffemarkt ordentlich stürmen.
    Dann ma,l auf gehts und alles Liebe für euch,

    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,
    das sind wieder super tolle Socken,sehr schönes Muster und klasse Farbe!
    Liebe Knuddlergrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huiii..... die gefallen mir richtig gut! Zöpfe sind immer schön und der Farbverlauf sooo... toll. KLASSE!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind die schön! Ich kann gar nicht sagen ob es das Muster oder der Farbverlauf ist- aber wahrscheinlich weil Du es so herrlich kombiniert hast!
    Ich wünsche Euch ein tolles WE
    lg monja

    AntwortenLöschen
  6. die socken sind echt wunderschön, das muster, der farbverlauf, es passt einfach super zusammen, das muster habe ich schon vor einiger zeit bei dir bewundert, wo kann ich es denn finden, es sieht aus als wären es zöpfe, die ich endlich auch mal hinbekommen ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    super schöne Socken sind das geworden, klasse.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Moddäää,
    *pöööp* Die Zeit ist schon wieder viiiiiiiiiiiiel zu schnell davongestürmt. Es war auf jeden Fall mal wieder herrlich mit Euch beiden. ♥
    Thalchen ist total hin und weg von den ganzen Socken und hat sie alle anprobiert.
    Und als ich die Greglinge aus der Tasche zog...ich muss immer noch lachen... hat die sich bald überschlagen! Große Freude, große Freude! Ich richte mal ein fettes Dankeschön aus!

    Und nu zu den Socken: Daumen hoch! Die sehen echt richtog schön aus! *schwärm*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion, deine Socken sind einfach mal wieder toll geworden. Im Herbst fange ich auch mal wieder das ein oder andere Paar an. Wie war es auf dem Stoffmarkt? Leergekauft?
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. boh die sind wieder sooooooooooooooooooooooooo
    schön,schwärm
    die zöpfe der farbverlauf alles so "sweet"
    LG Anca

    AntwortenLöschen