Freitag, 24. Juni 2011

Geschenke

Das Baby meiner Freundin ist da und nun gibt es zu der Jacke, die ich gestrickt habe,
noch mini Socken dazu
...und dann sollte diese Tasche, die ich gestern für eine Freundin genäht habe, eigentlich als "Geschenkverpackung" dienen...
Jetzt habe ich gerade versucht das eigentliche Geschenk in die Tasche zu stopfen...
Paßt nicht!
Na suuuuper :-)
Aber die Tasche bekommt sie natürlich trotzdem!
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Zuckersüüüüüß die Söckchen! Ich werde in den nächsten Tagen auch mal Babysöcken stricken, denn mein Schwager kommt mit Frau und Baby aus Qatar und ich weiß gar nicht ob es bei deren Temperaturen überhaupt Socken gibt....
    Die Sache mit der Tasche hätte mir auch passieren können, hochmotiviert kreativ und dann klappt es nicht....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Süße Babyschuhe :P Und schon wieder ne Einkaufstasche fertig??? Die Taschen habe ich übrigens letztens auch an einem Stand bei uns auf dem Hessentag gesehen. Übrigens ist Dein Header voll knuffelig :o)

    Knuddler von Bine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich die Babyschühchen, ich find sie echt Zucker! Ich kann mir vorstellen, das die Mama ganz hin und weg sein wird.
    Die Tasche ist schick, außerdem machen Längsstreifen ja schlank, also kein Wunder das da das Geschenk nicht reinpasste. *lautlach*

    Schönen Freitag noch und *knutsch*

    *d*

    AntwortenLöschen
  4. Oh das da ganze Füsse reinpassen, ist ja fast unglaublich oder? Sooo süß ♥
    Dein neuer Banner oben gefällt mir auch sehr gut ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    die Söckchen sehen total niedlich aus und die Tasche ist auch wieder ganz toll!
    Liebe Grüsse und einen Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Uah, wie süß! Ich musste grad mal laut lachen, weil ich mit Milan Donnerstag noch neue Schuhe kaufen war... *espressomaschine an* "Maaaamaaa, vielleicht passen die dir...ich brauch Gr.44."

    ...wann sind die Biester so groß geworden???

    Den Büddel finde ich auch wieder herrlich und musste spontan an die Panzerknacker denken. *japs*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen